Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW und Omnibusse aus Cuba » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW und Omnibusse aus Cuba
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IFA-Jäger93

Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr skurriles Fahrzeug. Kenne mich mit der Marke Kenworth absolut 0 aus. Aber die Front (Kühlerbereich, vorderer Teil der Kotflügel) sehen aus, wie nachträglich rangebastelt. Von den Proportionen passt es irgendwie nicht zum Rest des Fahrzeugs. Auf jeden Fall trotzdem sehr interessant.

Ja, wirklich sehr schade das mit dem interessanten PKW/Zweirad-Thread. Da sollte man doch meinen, so etwas ist im Off-Topic sicher, neben all den Haustier- und Naturfotos...
23.11.2024 21:39 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr spannende Bilder hier daumen
Könnte die Kabine von dem LKW eventuell von einem alten Ford V8 stammen?

Ich finde es immer wieder verwirrend was jetzt alles im Forum gezeigt werden darf und was nicht. Vor allem bei Autos kann ich das nicht so ganz verstehen. Wäre es nicht vielleicht möglich, wie zu den Landmaschinen eine Unterkategorie zu machen? Ich weiß, das würde wieder einen Haufen an Arbeit für die Moderatoren bedeuten mit dem "überwachen" und verschieben und ja eigentlich nicht mehr im ursprünglichen Sinn der Forums, Bilder von Baumaschinen zu zeigen, liegt, aber vermutlich würde es schon einige hier im Forum interessieren hmm
24.11.2024 13:03 Zwieblinger ist online E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW und Omnibusse aus Cuba

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH