Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat 323 D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat 323 D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank! prost

@ Andreas: Du bist schon sehr nah dran, die Perspektive täuscht allerdings vermutlich etwas zwinker - es ist in der Nähe von Henndorf gewesen.

Es gibt bei uns denke ich diverse Grabungs-/Leitungsarbeiten, aufgrund Deiner Schilderung könnte Deine Sichtung aber auch mit diversen Vorbereitungs-/Untersuchungsarbeiten im Zuge der geplanten Untertunnelung/Bahn-Hochleistungsstrecke im Flachgau zu tun gehabt haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 21.04.2024 17:19.

21.04.2024 17:16 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
DaveFuma

images/avatars/avatar-3804.jpg

Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch die 323 von Cerri Costruzioni mit dem Bau eines Radweges beschäftigt
https://www.costruzionicerri.com/

DaveFuma hat diese Bilder angehängt:
Caterpillar 323D SAVA Cerri 004.jpg
Caterpillar 323D SAVA Cerri 005.jpg

22.10.2024 18:48 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte

images/avatars/avatar-9298.jpg

Name: Roger
Herkunft: Tiengen

...

Hatemonger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_IMG-20220925-WA0006.jpg

25.11.2024 19:49 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

323D L aus dem Baumann Imperium, aktuell mit dem Abbruch des "Flames" in Suben beschäftigt.

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-20241124_083525.jpg

04.12.2024 09:15 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf

...

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
K800_IMG-20241202-WA0088.jpg
K800_IMG-20241202-WA0089.jpg

24.12.2024 14:46 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
HBA   Zeige HBA auf Karte

images/avatars/avatar-8873.jpg

Name: Heinz-Bernd
Herkunft: Papenburg

Caterpillar 323D L, Bild von 2010.

HBA hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2010_Caterpillar_323DL.jpg

01.04.2026 00:19 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein

...

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
K800_20240402_102746.jpg
K800_20240402_102803.jpg

06.04.2026 19:55 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat 323 D

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH