Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Auf Achse Filmtrucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): « erste ... « vorherige 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf Achse Filmtrucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düdo80

Name: Christian
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich würde so viel Patina erhalten wie möglich. Weiter so! daumen

28.11.2024 07:11 Düdo80 ist offline E-Mail an Düdo80 senden Beiträge von Düdo80 suchen Nehmen Sie Düdo80 in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur

Name: Thomas
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reichi
hallo

auf jeden fall soweit möglich patina erhalten bzw. wenn sinnvoll. die dekorstreifen sollten unbedingt wieder drauf sowie auch der schriftzug.

grüße

Moin, danke, ja das Dekor kommt natürlich auch noch dazu. Keine Sorge! daumen
28.11.2024 07:45 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur

Zitat:
Original von Düdo80
Moin,

ich würde so viel Patina erhalten wie möglich. Weiter so! daumen

Moin, danke, das klingt doch schonmal gut, danke für Eure Feedbacks! zwinker
28.11.2024 07:47 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

Heilige fucking scheiße ist das Geil Augen

Da wird echt ein Traum wahr, aber nicht nur deiner!

Ich freue mich schon wie Bolle drauf ihn einmal live zu sehen und hoffe dass mein Zehnender ihn auch mal kennenlernt daumen

Patina ja/nein? Ich bin eher ein Freund von originalgetreu dafür nicht ranzig... -Aber natürlich sind Originaldetails auch was schönes hmm

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de
28.11.2024 12:01 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
reichi

images/avatars/avatar-7866.jpg

Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg

Zitat:
Original von Chauffeur
Falls es Euch interessiert, Sendetermin ist der 29.11.2024, 19.30 Uhr, WDR - Regional und evtl. beim SWR.

welcher WDR sendet das? Bonn, Aachen,...
28.11.2024 12:07 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur

Moin, Münsterland, evtl. auch Bonn, Siegburg die Ecke.
28.11.2024 13:04 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur

Der WDR hat mich gerade informiert, das es aus aktuellen Gründen evtl.
auch schon heute den Bericht bei "Lokalzeit Münsterland" gibt.
Genau wusste der Redakteur das nicht, ist abhängig von einer Live-Schalte.
Also entweder heute 19.30 Uhr oder morgen 19.30 Uhr,
ganz sicher aber in der Mediathek ab 21 Uhr spätestens morgen.

prost prost prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chauffeur: 28.11.2024 17:34.

28.11.2024 17:03 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
richie523

images/avatars/avatar-9242.jpg

Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)

https://www1.wdr.de/lokalzeit/fernsehen/...uriert-100.html daumen
28.11.2024 21:06 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9896.jpg

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Danke Richard für das Einfügen des Beitrags!

Mir fehlen die Worte, das hat so etwas ganz besonderes das ich gar nicht beschreiben kann...
Ganz große Klasse, nicht nur die offensichtlich sehr professionelle Restauration, sondern auch das Fahrzeug selbst. Nur durch deine Investition, geschätzter Thomas, wird der "Auf Achse" Kult am Leben gehalten, das wird auf immer und ewig etwas unerreichbares bleiben.

Ich HOFFE, irgendwann begegnen wir uns daumen

P.S.: deine Stimme im Fernsehbeitrag lässt auch stark an Manfred Krug erinnern daumen

28.11.2024 21:16 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur

Zitat:
Original von richie523
https://www1.wdr.de/lokalzeit/fernsehen/...uriert-100.html daumen

Danke klatsch prost klatsch
28.11.2024 22:00 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (70): « erste ... « vorherige 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Auf Achse Filmtrucks

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH