Name: Christian Herkunft: Voreifel
Moser, Waldzell
Hallo zusammen,
im März 1989 entstand diese Aufnahme eines Scania R112M des ehemaligen Transportunternehmen Moser aus Waldzell in Oberösterreich.
Wenn ich richtig informiert bin, kam die Firma nach der Verursachung eines schweren Unfalls im Jahr 1999 in finanzielle Turbulenzen und hat sich 2000 als MR Transport & Spedition neu gegründet. 2010 war aber auch dieses Kapitel nach einer Insolvenz wieder beendet.
Viele Grüße
Christian
vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Name: Walter Herkunft: Salzburg
RE: Moser, Waldzell
Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo zusammen,
im März 1989 entstand diese Aufnahme eines Scania R112M des ehemaligen Transportunternehmen Moser aus Waldzell in Oberösterreich.
Wenn ich richtig informiert bin, kam die Firma nach der Verursachung eines schweren Unfalls im Jahr 1999 in finanzielle Turbulenzen und hat sich 2000 als MR Transport & Spedition neu gegründet. 2010 war aber auch dieses Kapitel nach einer Insolvenz wieder beendet.
Viele Grüße
Christian
Hallo Christian,
vielen Dank für dieses und auch die vielen anderen super interessanten Bilder, welche Du v.a. auch heute wieder eingestellt hast!
Moser gibt es allerdings schon wieder (an anderem Standort), ich glaube hier im Thread war das vor ein paar Monaten auch kurz Thema.
Schöne Grüße
Walter
__________________ MITeinander macht es doch mehr Spaß als GEGENeinander...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 09.02.2025 13:57.
Name: Ronald Herkunft: Steiermark
Tolles Foto.
Früher auch ein bedeutender Brennstoffhändler in Wels etwa mit Unimog und Anhänger mit Kohlensäcken.
In der Spedition lange Zeit absolut luftgekühlt mit Magirus Deutz.
__________________ Grüsse Ronald
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 21.02.2025 19:01.