UNIC |
Urs 1972

Name: Urs Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
 |
|
|
04.12.2024 15:35 |
|
|
Urs 1972

|
|
Besten Dank für Eure letzten Feedback`s
. Das motiviert zum weitermachen, neue Projekte starten.
@reichi / Mario:
Ja, das ist schon so. Übung macht den Meister. Ich bilde mir ein, dass es mit jeder Zeichnung besser wird. Allerdings steigen dabei auch meine Ansprüche, was heute gut ist, genügt morgen schon nicht mehr.
Der Zeitaufwand ist nicht zu unterschätzen. Aber für ein schönes, gutes, tolles Ergebniss lohnt sich der Aufwand in jedem Falle.
Und die Zeichnerei macht gewaltig Spass
@Chauffeur / Thomas:
Es sind aber auch dankbare Motive, wo die Arbeit richtig Spass macht und zu einem schönen Bild führt.
@Neandertaler / Reinhard:
Es sind wirklich NUR Buntstifte, keine tricks, keine Zauberei nichts, NUR Buntstifte. Es kommt darauf an, was man daraus macht. das ist das gleiche wie diese Modellbauer die NUR aus Kunstoffplatten und Profilen so detaillierte Modelle bauen.
Hier der Beweis: NUR Buntstifte
Urs 1972 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urs 1972: 04.12.2024 15:52.
|
|
04.12.2024 15:45 |
|
|
stradair

Name: Michel Herkunft: Frankreich
 |
|
P 200 A .
|
|
29.12.2024 09:09 |
|
|
Urs 1972

|
|
|
17.02.2025 18:56 |
|
|
Urs 1972

|
|
Auch wenn es hier im Forum nicht weiter gegangen ist, auf dem Papier ist einiges passiert.
Es folgte die Seite, sprich beide Türen mit den Türscharnieren und den Türgriffen.
Die Türen bleiben momentan so, möglich, dass später wenn das Bild der Fertigstellung entgegen geht, ist es denkbar, dass ich bei den Türen noch nacharbeite.
Hier auch schon fertiggestellt ist die Inneneinrichtung, respektive das, was davon zu erkennen ist.
Die Windschutzscheibe benötigt wohl ein starkes Mittel um wieder durchsichtig zu werden
Weiter ging die Malarbeit am vorderen Kotflügel. Auch hier versuchte ich die Patina vom Vorlagenbild zu übernehmen. Wieder kommt die schon gezeigte Farbpalette zum Einsatz.
Auf dem letzten Bild mit dem fertigen Kotflügel ist doch tatsächlich etwas rot / orange zu sehen. Offensichtlich handelt es sich dabei um einen alten Aufkleber, welcher hier Farbe in das Leben bringt.
Der Spassfaktor beim malen dieses Bildes bleibt nach wie vor hoch
Urs 1972 hat diese Bilder angehängt:
__________________ Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urs 1972: 10.04.2025 17:25.
|
|
10.04.2025 17:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|