Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » M. Fischer Transporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 138 139 140 141 [142] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M. Fischer Transporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9326.jpg

Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

? ? ? MEILLER-KIPPER? ? ?

Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen

Oh jeh, das tut mir leid, dass du sowas ab jetzt als Aufbau fahren musst gröhl

MAM = Mist aus München...so, oder so ähnlich waren deine Worte! ! !

Nichts desto trotz

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Scania!
Mir gefällt er sehr gut daumen

Gruß Ralf winke

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
16.02.2025 10:38 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte

images/avatars/avatar-9105.png

Name: Markus
Herkunft: Baden

Themenstarter Thema begonnen von Actros3257
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für die Glückwünsche.

@ralf
Der wird nur in München zusammengebaut. Produziert wird er in Österreich

Allerdings gingen die Probleme bei der Abholung schon los.
Bei der Parametrierung ging wohl einiges schief.
Selbst Scania Augsburg?? (Warum auch immer) konnten die Fehlehrmeldungen nicht löschen.
Unter anderem Fehler im Bremssystem.
Ich bin von München bis Freiburg mit einem Dauerwarnton gefahren Augen
Antwort von Scania Augsburg: fahren ist möglich , falls sie das Problem lösen müssen kann
Es Tage bis Wochen wall dauern.

Bin aber problemlos (außer Tinitus) in Freiburg angekommen.

Der Meister war dort natürlich hoch erfreut das sie sich jetzt darum kümmern müssen. Abgelehnt

Hoffe das er bis Ende nächster Woche fertig ist und ich tauschen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Actros3257: 16.02.2025 14:29.

16.02.2025 14:28 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte

images/avatars/avatar-9105.png

Name: Markus
Herkunft: Baden

Themenstarter Thema begonnen von Actros3257

Pfeifen

Actros3257 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1936-1.jpg
IMG_1933-1.jpg
IMG_1935-1.jpg

24.02.2025 19:38 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
der_murle

Name: Dominik
Herkunft: Hohenthann

Glückwunsch zum neuen daumen klatsch
Und besonders schön finde ich den Schwarz lackierten Rahmen samt Anbauteile daumen
Schon toll das man fast alles von Werk aus lackiert bestellen kann zu einem vernüftigen Preis, somit gibts kein ausbleichen der Kunstoffe und einfachere Pflege wie ich meine.
25.02.2025 07:22 der_murle ist offline E-Mail an der_murle senden Beiträge von der_murle suchen Nehmen Sie der_murle in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

images/avatars/avatar-7098.jpg

Name: Harry
Herkunft: Essen

Allzeit gute Fahrt daumen

25.02.2025 08:31 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Seiten (142): « erste ... « vorherige 138 139 140 141 [142] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » M. Fischer Transporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH