Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LKW-Walter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW-Walter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trilex

Name: lothar
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Neandertaler ,

das wird M.K. überleben .

Ob die ganzen Subunternehmer , die für Lkw Walter im Einsatz waren das überlebt haben ist fraglich .

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kein-seltener-gast-auf-ruegens-68096.jpg

22.05.2024 18:48 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
scania-manni   Zeige scania-manni auf Karte

images/avatars/avatar-7700.jpg

Name: Manuel
Herkunft: Ludwigsfelde

Themenstarter Thema begonnen von scania-manni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trilex
Hallo Neandertaler ,

das wird M.K. überleben .

Ob die ganzen Subunternehmer , die für Lkw Walter im Einsatz waren das überlebt haben ist fraglich .

Moin trilex,
Zu dem Foto , ich kenne es irgendwoher... vielleicht hast Du es schonmal woanders eingestellt ? Evt. bei Fahrzeugbilder.de ?
Ich hatte es mir für den Eigenbedarf gespeichert.
Es handelt sich hier um einen ehemaligen Kollegen ( und immer noch guten Freund ) beim Pause machen in Bergen auf Rügen. So richtig war er nicht amüsiert daser im Internet ist...

Wir waren beide bei Firma Kochmann. Auf Seite 1 in diesem Thema ist mein damaliger Volvo zu sehen.

Mit der Bezahlung von Walter konnte Kochmann damals auskommen. Es blieb was übrig.
Zu Fall kam er durch eine deutsche rot / weiße Baustoffbude.

Es gibt einige Firmen die schon lange bei Walter Trailer ziehen.
Für meine Begriffe und die meiner damaligen Kollegen immer noch die schönste Zeit was die Fahrerei angeht.
Mein Stand dazu ist aber schon zehn Jahre alt, es kann sich vieles geändert haben.

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scania-manni: 22.05.2024 20:50.

22.05.2024 20:09 scania-manni ist offline E-Mail an scania-manni senden Beiträge von scania-manni suchen Nehmen Sie scania-manni in Ihre Freundesliste auf
trilex

Name: lothar
Herkunft: deutschland

Hallo Scania Manni ,

eine schöne Geschichte zu dem Foto . daumen
23.05.2024 12:56 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler

images/avatars/avatar-7472.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen

Hallo Manuel
Im Raum Hannover war und ist die Firma Molthahn aus Stadthagen
für LKW Walter zuständig daumen

23.05.2024 16:33 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
Cargomeyer

Name: Frank
Herkunft: Bad Nenndorf

Molthan Nienstädt

Cargomeyer hat dieses Bild angehängt:
240406 (53) - Kopie.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cargomeyer: 23.05.2024 19:42.

23.05.2024 19:40 Cargomeyer ist offline E-Mail an Cargomeyer senden Beiträge von Cargomeyer suchen Nehmen Sie Cargomeyer in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler

Molthan
mal keine LKW Walter Brücken aber im Auftrag
LKW Walter Tomatenmark für Kraft Fallingbostel

Neandertaler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
122321.jpg

12.06.2024 23:27 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
Henning Schöler

Name: Henning
Herkunft: Haiger

Hallo in die Runde

Bin auf des Suche nach dem Blauton der Gardinenplane von LKW WALTER.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Vielen Dank

Gruß Henning
02.03.2025 22:23 Henning Schöler ist offline E-Mail an Henning Schöler senden Beiträge von Henning Schöler suchen Nehmen Sie Henning Schöler in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler

Ich würde sagen Revell Lufthansa blau

03.03.2025 00:06 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
Rostocker

Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Henning Schöler
Hallo in die Runde

Bin auf des Suche nach dem Blauton der Gardinenplane von LKW WALTER.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Vielen Dank

Gruß Henning

Moin,

RAL 5010 Enzianblau sollte dies sein.

03.03.2025 18:00 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LKW-Walter

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH