Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Schenker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 41 42 43 44 [45] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schenker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Iveco Magirus von Schenker Aachen (England -Irland Verkehr)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
58.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
18.05.2025 11:51 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
d.r.90

Name: David
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal eine grandiose Aufnahme Viktor! klatsch

Von mir ein MB Actros MPIII LH 1846 als Lowliner Zugmaschine mit der Nummer 2727 von der Schenker Messelogistik Hannover, aufgenommen im Februar 2023 in Hannover.

Ein dreichachsiger 55er Actros MPIII läuft noch in Hannover, den habe ich zuletzt häufiger gesehen.

d.r.90 hat dieses Bild angehängt:
MB Actros MPIII LH 1846 Schenker Messe Hannover 2727.jpg

18.05.2025 13:51 d.r.90 ist offline E-Mail an d.r.90 senden Beiträge von d.r.90 suchen Nehmen Sie d.r.90 in Ihre Freundesliste auf
Martin

Name: Martin
Herkunft: Lörrach

E - Volvo

Martin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
01.jpg

20.05.2025 13:54 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte

Name: P.
Herkunft: Schwaben

Hallo!

Was fuer eine Vielfalt - selbst wenn man die Auslandsniederlassungen, Beteiligungen (z. B. Schenker-Rosenkranz, Schenker-BTL, Schenker-BTL Stinnes Logistic, DB Schenker-Transa) und "bunte" Subunternehmer mal ausser Betracht laesst:

- Schenker (dunkelgruen, nicht die Oesterreicher, sondern auch hier im dt. Fuhrpark zwei Toene)
- Schenker (hellgruen)
- Schenker Eurocargo (weiss, gruenes S)
- Schenker-Stinnes (weiss, rotes S)
- Schenker DB Logistics (weiss, rotes S)
- DB Schenker (weiss)

Dazu dann Zusatz-Beschriftungen wie Art-Trans oder Messebau. Und die Typenvielfalt der Hersteller, Achskonfigurationen, Solo/Zug oder Sattel, die Hersteller, ... sehr vielfaeltig.

Vermutlich war der Fuhrpark zu keienr Zeit wirklich einheitlich, weil immer irgendwo noch etwas altes oder ganz altes herumlungerte ...

Schade, dass das jetzt alles verschwindet - DSV finde ich optisch nicht annaehernd so vielfaeltig (und ja, ich weiss, dass die Unternehmen nicht fuer die Fotografen da sind und den Bestellern die Farben schnurz sind).

Gruss vom

B. S.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BautznerSenf: 20.05.2025 15:22.

20.05.2025 14:44 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8

Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern

Kleinostheim - 2025

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schenker MAN TGXG XXXL JUPPHZ TFW Group kleinostheim 2025 Tim IMG_5689 b.jpg

29.05.2025 17:54 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Martin

Name: Martin
Herkunft: Lörrach

Augenzwinkern

Martin hat diese Bilder angehängt:
942.jpg
963.jpg
978.jpg

08.06.2025 11:35 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 41 42 43 44 [45] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Schenker

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH