Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (711): « erste ... « vorherige 706 707 708 709 [710] 711 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Pfingsten gibt es in Salzburg die Pfingst-Festspiele oder als Kontrast die Pfingst-Dult für Genuss und Unterhaltung.

Von mir gibt es zu Pfingsten jetzt hingegen eine Bilderserie von Fahrzeugen aus 3 der 4 wunderschönen "Wiesinger" Fuhrparks (in verschiedenen Threads), welche ich im Frühjahr netter Weise bei den super sympathischen "Wiesingers" aufnehmen durfte - vielen Dank dafür und für die netten Gespräche!
freu prost klatsch

Wiesinger sen. hatte schon in den 80er/90er Jahren einen tollen wie auch markanten Fuhrpark - siehe u.a. auch Bilder hier im Forum - und auch die nachfolgende Generation (4 Brüder) hat sich jeweils schöne Unternehmen aufgebaut.

Ich starte hier mit dem tollen Iveco S-Way von Manfred Wiesinger...(welcher auch oft die "heimatliche" italienische Luft atmen darf klatsch )

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Iveco S-Way_Wiesinger Manfred881_PSZ1_BMB.jpg
Iveco S-Way_Wiesinger Manfred881_PSZ2_BMB.jpg
Iveco S-Way_Wiesinger Manfred881_PSZ3_BMB.jpg
Iveco S-Way_Wiesinger Manfred881_PSZ4_BMB.jpg
Iveco S-Way_Wiesinger Manfred881_PSZ5_BMB.jpg
Iveco S-Way_Wiesinger Manfred881_PSZ6_BMB.jpg
Iveco S-Way_Wiesinger Manfred Heck_PSZ_BMB.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 06.06.2025 18:46.

06.06.2025 18:45 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte

images/avatars/avatar-9822.jpg

Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Busfahrer
Gibt es von OBST LEOPOLD, vielleicht noch mehr Bilder ? hmm

Haben bzw. hatten die nicht mal so bunte Sattelaufliefer mit Obstbildern drauf ? hmm

Servus Miteinander
Servus Bärle
Vom Obst Leopold hab ich grad keinen Auflieger mit Fotogestaltung; aber just am selben Tag als ich den LEO 4 sah, hab ich auch den LEO 12 aufnehmen können.
Alternativ hab ich aber einen Müller mit Tomatenfoto auf'm Auflieger.

06.06.2025 18:57 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Zu Pfingsten gibt es in Salzburg die Pfingst-Festspiele oder als Kontrast die Pfingst-Dult für Genuss und Unterhaltung.

Von mir gibt es zu Pfingsten jetzt hingegen eine Bilderserie von Fahrzeugen aus 3 der 4 wunderschönen "Wiesinger" Fuhrparks (in verschiedenen Threads), welche ich im Frühjahr netter Weise bei den super sympathischen "Wiesingers" aufnehmen durfte - vielen Dank dafür und für die netten Gespräche!
freu prost klatsch

Wiesinger sen. hatte schon in den 80er/90er Jahren einen tollen wie auch markanten Fuhrpark - siehe u.a. auch Bilder hier im Forum - und auch die nachfolgende Generation (4 Brüder) hat sich jeweils schöne Unternehmen aufgebaut.

Ich starte hier mit dem tollen Iveco S-Way von Manfred Wiesinger...(welcher auch oft die "heimatliche" italienische Luft atmen darf klatsch )

Weiter geht es mit dem DAF XF E6 von Wolfgang Wiesinger und Fahrzeugen aus der Flotte von Martin Wiesinger (jun.)... klatsch

Wiesinger_W_M_Fuhrpark_01_BMB.jpg
Wiesinger_W_M_Fuhrpark_02_BMB.jpg
Wiesinger_W_M_Fuhrpark_04_BMB.jpg
Wiesinger_W_M_Fuhrpark_05_BMB.jpg
Wiesinger_W_M_Fuhrpark_06_BMB.jpg
Wiesinger_W_M_Fuhrpark_07_BMB.jpg
Wiesinger_W_M_Fuhrpark_03_BMB.jpg

07.06.2025 07:53 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

Servus Walter und Raimund... winke
Wieder tolle LKW Bilder mit Alpenpanorama im Hintergrund! daumen Solche Bilder gefallen mir immer besonders gut!! klatsch

@ Walter Du hast ein super Gedächtnis!!! daumen Ich habe hier ja schon LKW Bilder aufgenommen aufm Rasthof Feistritz und hier im Forum eingestellt!! Auf dem Weg nach Kroatien lege ich immer eine kurze Pause ein um Villach herum! zwinker

Mein Highlight Bild vom Mai 2025 habe ich auf der Rückfahrt aufgenommen... Das heißt bei der Einreise nach Österreich aus Slowenien raus nach dem Karawankentunnel... Erster halt ist bei uns immer schon Jahre lang der Rasthof Rosegg bei Maria, s Diner... Dort habe ich noch schnell Bilder gemacht... Kurz vor der Dämmerung! zwinker Demnächst mehr!!! zwinker

Gruß Bert. winke
07.06.2025 10:07 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte

images/avatars/avatar-8587.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Ratingen

Tolle Bilder, Walter daumen

Von mir ein Karner aus Twimberg am 09.04.2025

Maradir hat dieses Bild angehängt:
KARNER, WO R460, A 0145.jpg

Dirk
07.06.2025 20:02 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Zitat:
Original von Maradir
Tolle Bilder, Walter daumen

Von mir ein Karner aus Twimberg am 09.04.2025

Danke, Dirk - von Dir sind aber auch eben wieder viele interessante Aufnahmen "on air" gegangen, Karner ist auch immer fesch! daumen
(Konnte selber bislang noch keinen aufnehmen...)

08.06.2025 07:49 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Zitat:
Original von Bert Specht
Servus Walter und Raimund... winke
Wieder tolle LKW Bilder mit Alpenpanorama im Hintergrund! daumen Solche Bilder gefallen mir immer besonders gut!! klatsch

@ Walter Du hast ein super Gedächtnis!!! daumen Ich habe hier ja schon LKW Bilder aufgenommen aufm Rasthof Feistritz und hier im Forum eingestellt!! Auf dem Weg nach Kroatien lege ich immer eine kurze Pause ein um Villach herum! zwinker

Mein Highlight Bild vom Mai 2025 habe ich auf der Rückfahrt aufgenommen... Das heißt bei der Einreise nach Österreich aus Slowenien raus nach dem Karawankentunnel... Erster halt ist bei uns immer schon Jahre lang der Rasthof Rosegg bei Maria, s Diner... Dort habe ich noch schnell Bilder gemacht... Kurz vor der Dämmerung! zwinker Demnächst mehr!!! zwinker

Gruß Bert. winke

Servus Bert,

du machst es aber spannend - bin schon neugierig! großes Grinsen

Danke auch für dein postives Feedback - bei DEM noch dazu im April nochmals leicht angezuckerten Hintergrund bot sich das förmlich an, den möglichst auch mit ins Bild zu nehmen...

Schöne Pfingsten,
Walter winke

08.06.2025 07:52 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Und hier ein Scania R590 aus dem schönen Fuhrpark von Martin Wiesinger (jun.):

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania NG R590_Wiesinger M002_BMB.jpg

08.06.2025 08:10 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Zum Abschluss meiner Pfingst-Serie über die tollen Fahrzeuge aus drei der vier Wiesinger-Fuhrparks hier noch Fuhrpark-Bilder von Martin (jun.) und ich hoffe, auch beim Vierten in nächster Zeit noch für eine Bilderserie vorbeikommen zu können zwinker daumen

Falls jemand Lust auf eine Mitarbeit dort bekommen hat, kann ich gerne nach den Möglichkeiten anfragen - bitte PN an mich.

Und für all jene, die gerne an den tollen Scanias schrauben möchten:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...622#post1315622

Wiesinger_M_Fuhrpark_03_BMB.jpg
Wiesinger_M_Fuhrpark_02_BMB.jpg
Wiesinger_M_Fuhrpark_01_BMB.jpg

09.06.2025 08:25 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte

images/avatars/avatar-9822.jpg

Name: Raimund
Herkunft: Baden

Servus Miteinander
Mit voller Last den Berg hoch

09.06.2025 21:19 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (711): « erste ... « vorherige 706 707 708 709 [710] 711 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH