Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (725): « erste ... « vorherige 705 706 707 708 [709] 710 711 712 713 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hensen   Zeige Hensen auf Karte

Name: Jens
Herkunft: ----

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Transporte Gruber

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3789.jpg

02.06.2025 21:34 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hensen
Transporte Gruber

Sehr schön, Jens - wie auch so viele andere Deiner sehenswerten Aufnahmen! klatsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 03.06.2025 07:59.

03.06.2025 07:59 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

MB Actros MP4 von Fa. Eder-Spirotech / Flachgau 2025

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Actros MP4_Eder076_PMW_BMB.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 04.06.2025 20:24.

04.06.2025 20:22 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest! Früher Kreis FDS.. Heute Kreis Rottweil..

MAN TGX 18.470 von möma... an der A81 zwinker
Gruß Bert winke

@ Walter... Servus Walter... Meistens kreuzen wir das Flachgau und Salzburg zur späten Nacht oder Morgenstunde auf dem Weg nach Kroatien.... ahnung Es kommen dann schon noch Bilder...Nur Geduld... lach Mein highlight von dem ganzen Tripp kommt dann von einer Rastanlage aus Österreich... zwinker

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
220.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bert Specht: 05.06.2025 22:59.

05.06.2025 22:57 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Gibt es von OBST LEOPOLD, vielleicht noch mehr Bilder ? hmm

Haben bzw. hatten die nicht mal so bunte Sattelaufliefer mit Obstbildern drauf ? hmm

06.06.2025 12:51 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Zitat:
Original von Busfahrer

Haben bzw. hatten die nicht mal so bunte Sattelaufliefer mit Obstbildern drauf ? hmm

Jawohl, Bärle - über die Suche sind auch welche auffindbar (gut, wenn die Firmennamen angeführt sind... Pfeifen zwinker )

06.06.2025 15:18 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Zitat:
Original von Bert Specht
MAN TGX 18.470 von möma... an der A81 zwinker
Gruß Bert winke

@ Walter... Servus Walter... Meistens kreuzen wir das Flachgau und Salzburg zur späten Nacht oder Morgenstunde auf dem Weg nach Kroatien.... ahnung Es kommen dann schon noch Bilder...Nur Geduld... lach Mein highlight von dem ganzen Tripp kommt dann von einer Rastanlage aus Österreich... zwinker

Servus Bert,
dachte ich mir´s doch - und ich vermute, das war dann wieder Feistritz? zwinker prost

06.06.2025 15:19 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Zu Pfingsten gibt es in Salzburg die Pfingst-Festspiele oder als Kontrast die Pfingst-Dult für Genuss und Unterhaltung.

Von mir gibt es zu Pfingsten jetzt hingegen eine Bilderserie von Fahrzeugen aus 3 der 4 wunderschönen "Wiesinger" Fuhrparks (in verschiedenen Threads), welche ich im Frühjahr netter Weise bei den super sympathischen "Wiesingers" aufnehmen durfte - vielen Dank dafür und für die netten Gespräche!
freu prost klatsch

Wiesinger sen. hatte schon in den 80er/90er Jahren einen tollen wie auch markanten Fuhrpark - siehe u.a. auch Bilder hier im Forum - und auch die nachfolgende Generation (4 Brüder) hat sich jeweils schöne Unternehmen aufgebaut.

Ich starte hier mit dem tollen Iveco S-Way von Manfred Wiesinger...(welcher auch oft die "heimatliche" italienische Luft atmen darf klatsch )

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Iveco S-Way_Wiesinger Manfred881_PSZ1_BMB.jpg
Iveco S-Way_Wiesinger Manfred881_PSZ2_BMB.jpg
Iveco S-Way_Wiesinger Manfred881_PSZ3_BMB.jpg
Iveco S-Way_Wiesinger Manfred881_PSZ4_BMB.jpg
Iveco S-Way_Wiesinger Manfred881_PSZ5_BMB.jpg
Iveco S-Way_Wiesinger Manfred881_PSZ6_BMB.jpg
Iveco S-Way_Wiesinger Manfred Heck_PSZ_BMB.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 06.06.2025 18:46.

06.06.2025 18:45 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte

images/avatars/avatar-9822.jpg

Name: Raimund
Herkunft: Baden

Zitat:
Original von Busfahrer

Servus Miteinander
Servus Bärle
Vom Obst Leopold hab ich grad keinen Auflieger mit Fotogestaltung; aber just am selben Tag als ich den LEO 4 sah, hab ich auch den LEO 12 aufnehmen können.
Alternativ hab ich aber einen Müller mit Tomatenfoto auf'm Auflieger.

06.06.2025 18:57 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Zu Pfingsten gibt es in Salzburg die Pfingst-Festspiele oder als Kontrast die Pfingst-Dult für Genuss und Unterhaltung.

Von mir gibt es zu Pfingsten jetzt hingegen eine Bilderserie von Fahrzeugen aus 3 der 4 wunderschönen "Wiesinger" Fuhrparks (in verschiedenen Threads), welche ich im Frühjahr netter Weise bei den super sympathischen "Wiesingers" aufnehmen durfte - vielen Dank dafür und für die netten Gespräche!
freu prost klatsch

Wiesinger sen. hatte schon in den 80er/90er Jahren einen tollen wie auch markanten Fuhrpark - siehe u.a. auch Bilder hier im Forum - und auch die nachfolgende Generation (4 Brüder) hat sich jeweils schöne Unternehmen aufgebaut.

Ich starte hier mit dem tollen Iveco S-Way von Manfred Wiesinger...(welcher auch oft die "heimatliche" italienische Luft atmen darf klatsch )

Weiter geht es mit dem DAF XF E6 von Wolfgang Wiesinger und Fahrzeugen aus der Flotte von Martin Wiesinger (jun.)... klatsch

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Wiesinger_W_M_Fuhrpark_01_BMB.jpg
Wiesinger_W_M_Fuhrpark_02_BMB.jpg
Wiesinger_W_M_Fuhrpark_04_BMB.jpg
Wiesinger_W_M_Fuhrpark_05_BMB.jpg
Wiesinger_W_M_Fuhrpark_06_BMB.jpg
Wiesinger_W_M_Fuhrpark_07_BMB.jpg
Wiesinger_W_M_Fuhrpark_03_BMB.jpg

07.06.2025 07:53 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (725): « erste ... « vorherige 705 706 707 708 [709] 710 711 712 713 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH