Lkw's aus Österreich |
Bert Specht

Name: Bert Herkunft: Black Forest! Früher Kreis FDS.. Heute Kreis Rottweil..
 |
|
|
05.06.2025 22:57 |
|
|
Busfahrer

Name: Bärle Herkunft: Bayern
 |
|
Gibt es von OBST LEOPOLD, vielleicht noch mehr Bilder ?
Haben bzw. hatten die nicht mal so bunte Sattelaufliefer mit Obstbildern drauf ?
__________________ Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden !
Danke !!
|
|
06.06.2025 12:51 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Busfahrer
Haben bzw. hatten die nicht mal so bunte Sattelaufliefer mit Obstbildern drauf ?
|
Jawohl, Bärle - über die Suche sind auch welche auffindbar (gut, wenn die Firmennamen angeführt sind...
)
__________________ Wenn Willkür und Ignoranz zum Prinzip werden, ist das ein guter Zeitpunkt um sich zurückzuziehen und der weiteren Entwicklung in Ruhe aus der Distanz zuzusehen...
|
|
06.06.2025 15:18 |
|
|
|
|
Original von Bert Specht
MAN TGX 18.470 von möma... an der A81
Gruß Bert
@ Walter... Servus Walter... Meistens kreuzen wir das Flachgau und Salzburg zur späten Nacht oder Morgenstunde auf dem Weg nach Kroatien....
Es kommen dann schon noch Bilder...Nur Geduld...
Mein highlight von dem ganzen Tripp kommt dann von einer Rastanlage aus Österreich...
|
Servus Bert,
dachte ich mir´s doch - und ich vermute, das war dann wieder Feistritz?
__________________ Wenn Willkür und Ignoranz zum Prinzip werden, ist das ein guter Zeitpunkt um sich zurückzuziehen und der weiteren Entwicklung in Ruhe aus der Distanz zuzusehen...
|
|
06.06.2025 15:19 |
|
|
RaiLie

Name: Raimund Herkunft: Baden
 |
|
Original von Busfahrer
|
Servus Miteinander
Servus Bärle
Vom Obst Leopold hab ich grad keinen Auflieger mit Fotogestaltung; aber just am selben Tag als ich den LEO 4 sah, hab ich auch den LEO 12 aufnehmen können.
Alternativ hab ich aber einen Müller mit Tomatenfoto auf'm Auflieger.
__________________ Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
|
|
06.06.2025 18:57 |
|
|
|
|
|
 |