Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » KVN Osnabrück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KVN Osnabrück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.Schauer

images/avatars/avatar-9658.jpg

Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

KVN Krane D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2014 KVN MAN TGA 41.530 8x4 mit LR 1600/2 aus dem Baujahr 2014

Gruß Michael

M.Schauer hat diese Bilder angehängt:
DSC_5463.jpg
DSC_5469.jpg
19.09.14 328.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.Schauer: 30.06.2023 06:33.

30.06.2023 06:32 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer

KVN Krane D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Michael

19.09.14 355.jpg
19.09.14 312.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.Schauer: 01.07.2023 08:30.

01.07.2023 08:24 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
matpie   Zeige matpie auf Karte

Name: Matthias
Herkunft: Osnabrück

3 Krane im Parallel-Einsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier wird mit 3 Kränen ein riesiges Display an einer Fassade in Osnabrück montiert.

Gruß, Matthias

matpie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
KVN 3-fach Kraneinsatz Piepenbrock (1).jpeg
KVN 3-fach Kraneinsatz Piepenbrock (2).jpeg

26.01.2025 20:18 matpie ist offline E-Mail an matpie senden Beiträge von matpie suchen Nehmen Sie matpie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matpie: Matthias Pieper YIM-Name von matpie: Matthias Pieper MSN Passport-Profil von matpie anzeigen
M.Schauer

2025 KVN mit LTM 1100-5.1 aus dem Baujahr 02/2024 bei Lingen im Emsland

Gruß Michael

_DSC1608.jpg
_DSC1609.jpg

19.06.2025 08:05 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
FrankK

Name: Frank
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

erst mal vielen Dank für deine vielen Bilder, an denen du uns hier teilhaben lässt. Alles "großes Kino"!
Der Kran von KVN sieht sehr neu aus. Kann es sein, das es sich da um einen LTM 1100-5.3 ?
Der hat schon die neue Kabine und wahrscheinlich auch die LICCON3-Steuerung.
Ich kann mich aber auch irren.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Motivauswahl. Lass uns weiterhin an deinen Reisen teilhaben.

Viele Grüße
Frank
21.06.2025 15:44 FrankK ist offline E-Mail an FrankK senden Beiträge von FrankK suchen Nehmen Sie FrankK in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrankK
Hallo Michael,

erst mal vielen Dank für deine vielen Bilder, an denen du uns hier teilhaben lässt. Alles "großes Kino"!
Der Kran von KVN sieht sehr neu aus. Kann es sein, das es sich da um einen LTM 1100-5.3 ?
Der hat schon die neue Kabine und wahrscheinlich auch die LICCON3-Steuerung.
Ich kann mich aber auch irren.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Motivauswahl. Lass uns weiterhin an deinen Reisen teilhaben.

Viele Grüße
Frank

Hallo Frank

Schon das meine Bilder so gut ankommen, danke für das Lob fröhlich fröhlich

Deine Vermutung ist richtig daumen

Gruß Michael

M.Schauer hat dieses Bild angehängt:
_DSC.jpg

21.06.2025 18:19 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » KVN Osnabrück

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH