Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (228): « erste ... « vorherige 224 225 226 227 [228] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖAF - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Zitat:
Original von Maroko
ÖAF TGA 28.400 in der Nähe von Innernzell daumen

...mit Vorleben in Österreich... zwinker prost

Genau Walther!
Ich musste ja direkt schmunzeln als ich ihn gesehen habe. Ich bin immer hunderte Kilometer in Österreich rumgefahren in der Hoffnung ein paar ÖAF und Steyr zu erwischen und so plötzlich aus dem Nichts taucht einer quasi vor meiner Haustür auf großes Grinsen

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
25.05.2025 19:46 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser 19.402 mit langer Kabine war neulich in der Werkstatt zu Gast daumen

Leider wird die Umrüstung auf einen Digitaltacho zu teuer werden.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20250624_164849.jpg

26.06.2025 16:51 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Zitat:
Original von Starliner
Dieser 19.402 mit langer Kabine war neulich in der Werkstatt zu Gast daumen

Leider wird die Umrüstung auf einen Digitaltacho zu teuer werden.....

Die Kabine war sehr selten, ist doch schön so einen aktuell noch aufzunehmen... daumen

26.06.2025 19:13 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Hans2651

images/avatars/avatar-8434.jpg

Name: Hans
Herkunft: Großdingharting

ÖAF am Theater in Bregenz
und wieder so ein ungeliebter Zaun, aber in diesem Fall wird so ein Bild
nie ohne das Gitter machbar sein. Niemals!!!

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1110047.jpg

14.07.2025 21:24 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9896.jpg

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Zitat:
Original von Hans2651

Habe ja schon verschiedenste solcher Apparate gesehen, hauptsächlich aber Vorrichtungen um den LKW zur Entladung seitlich oder rückwärts zu kippen.

Dass man so viel Aufwand (Konstruktion, Instandhaltung, Wartung, Überprüfung) investiert, um Ware in den ersten Stock zu bekommen... habe ich so noch nie gesehen

15.07.2025 10:04 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

im militär (not) dienst

Ytransport hat dieses Bild angehängt:
IMG-20250710-WA0007[1].jpg

15.07.2025 11:05 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Zitat:
Original von Hans2651

Cooles Motiv & gelungene Aufnahme! daumen

15.07.2025 20:23 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Zitat:
Original von Ytransport
im militär (not) dienst

NÖstalgie... zwinker daumen

15.07.2025 20:23 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (228): « erste ... « vorherige 224 225 226 227 [228] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH