Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Getränkefahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 46 47 48 49 [50] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getränkefahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwieblinger
Iveco S570 von Sartori... das Schild Milch-Express ist nur Tarnung, der LKW lädt gerade bei der Sektkellerei Kessler gröhl

Schönes Motiv & Foto, Linus! daumen

Gestern, 07:20 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke klatsch Ich fahre dort zwei mal die Woche lang und meistens laden dort gerade LKW aus Italien. Im Normalfall muss ich mich allerdings beeilen oder es steht ein Fahrer vor dem LKW und raucht. In dem Fall war beides nicht der Fall und ich konnte den schicken Laster ablichten klatsch
Gestern, 15:39 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Gerade die Kombination altes Bauwerk und moderner, fescher Laster finde ich sehr reizvoll - umso mehr noch, wenn er aus bella Italia stammt. großes Grinsen zwinker

Wobei ich mich dann schon auch frage, was und warum er an Produkten lädt und wohin und wozu diese gefahren werden.... hmm

Gestern, 17:48 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Kessler ist die älteste Sektkellerei Deutschlands. Viel wird dabei in Deutschland angebaut, Burgunder und Chardonnays lässt Kessler allerdings aus Italien (genauer Trentino) importieren winke
Quelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zwieblinger: Gestern, 19:28.

Gestern, 19:28 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 46 47 48 49 [50] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Getränkefahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH