Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (374): « erste ... « vorherige 370 371 372 373 [374] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transit (West) Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bad-Busdriver

Name: Wilhelm
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat wohl die Stasi mit "sichergestellten" West-Fahrzeugen ausgeholfen. Wir haben damals beim der BVG-Betriebswiedervereinigung auch einen alten 813er MB Lp leicht mit Kofferaufbau ohne Ladebordwand aus ehemaligen Stasibeständen mit übernommen.
Gestern, 20:00 Bad-Busdriver ist offline E-Mail an Bad-Busdriver senden Beiträge von Bad-Busdriver suchen Nehmen Sie Bad-Busdriver in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte

images/avatars/avatar-5280.jpg

Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessante Filme sind hier aufgetaucht, vielen Dank dafür klatsch

Den langen Streifen werde ich mir mal in Ruhe reinziehen.

Heute habe ich ein paar Bilder von meinem alten Arbeitgeber, auch wenn es neuere Autos sind, die Firmen sind ja noch die Alten zwinker

Vielen Dank an Günter, Fotos sind von Reimer, einen sehr guten Freund von Günni daumen

Gruß Totty

Totty10 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Fischer 1.jpg
Fischer 2.jpg
Fischer 3.jpg
Fischer 4.jpg
Fischer 5.jpg

Heute, 06:37 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Roadgamer

images/avatars/avatar-9881.jpg

Name: Stieven
Herkunft: Berlin

Hatten wir den schon ?? hmm

klick !!

„Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ Augenzwinkern

Heute, 11:51 Roadgamer ist offline E-Mail an Roadgamer senden Beiträge von Roadgamer suchen Nehmen Sie Roadgamer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roadgamer: Hab ich nicht! YIM-Name von Roadgamer: Hab ich nicht! MSN Passport-Profil von Roadgamer anzeigen
FTK-Kay   Zeige FTK-Kay auf Karte

images/avatars/avatar-9789.jpg

Name: Kay
Herkunft: Flensburg

Hier habe ich noch was von Lange aus Berlin.

FTK-Kay hat diese Bilder angehängt:
08 März 2018 - Spedition Lange Berlin - © 2018 by Kay Möller.jpg
06 März 2018 - Spedition Lange Berlin - © 2018 by Kay Möller.jpg

Heute, 15:12 FTK-Kay ist offline Beiträge von FTK-Kay suchen Nehmen Sie FTK-Kay in Ihre Freundesliste auf
Seiten (374): « erste ... « vorherige 370 371 372 373 [374] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH