Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen in Deining bei Wolfratshausen, 14.9.2025 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimertreffen in Deining bei Wolfratshausen, 14.9.2025
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

images/avatars/avatar-9539.jpg

Name: Josef
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Josef58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
danke Leo für die Typbezeichnung, dachte ich mir schon, dass das ein sehr seltenes Exemplar sein muss. Noch nie zuvor gesehen, weder auf Fotos noch im Original.
@Christof:
Den weissen Audi 200 habe ich heute tatsächlich wieder gesehen. Wie geschrieben, keine Typenbezeichnung auf der Kofferraumklappe, aber einen kleinen "Quattro"-Schriftzug auf der C-Säule.

Gruß Josef

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 20.09.2025 21:58.

20.09.2025 21:31 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Hanns Widl

Name: Hanns
Herkunft: Dachau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Josef !

DANKE für deine Bilder .
Mir war das Wetter zu schlecht (teilweise wolkenbruchartiger Regen)um nach Deinig zu fahren .
Hätte sich aber gelohnt - wie ich sehe.
Habe hier in der Gegend 2 Treffen besucht - aber nix los und bin bald wieder ins Trockene zurück.

Bis bald zum nächsten Treff

Hanns
21.09.2025 10:47 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen in Deining bei Wolfratshausen, 14.9.2025

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH