Longfront Bagger in der Schweiz |
Baggerphil

Name: Phil Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
 |
|
Hagedorn hat wohl ebenfalls einen Volvo EC400 HR bekommen, mit Long Rech Ausleger. Was sonst noch dabei ist, war auf dem Video in den sozialen Medien nicht zu sehen.
__________________ Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz
Phil
|
|
23.11.2025 11:25 |
|
|
Baggerphil

|
|
| Zitat: |
Original von Baggerphil
Hagedorn hat wohl ebenfalls einen Volvo EC400 HR bekommen, mit Long Rech Ausleger. Was sonst noch dabei ist, war auf dem Video in den sozialen Medien nicht zu sehen. |
Der erste Volvo EC400 in der Schweiz mit Long Reach Ausleger. Er ist nun bei Hagedorn angekommen, eine Tiefbauausrüstung sowie die 3.75m Auslegerverlängerung sind auch mit dabei.
https://www.hagedorn.ch/news/video-neuer-hochstreckenbagger
Phil
|
|
28.11.2025 17:29 |
|
|
Baggerphil

|
|
Original von leon98
Original von Baggerphil
Original von Baggerphil
Hagedorn hat wohl ebenfalls einen Volvo EC400 HR bekommen, mit Long Rech Ausleger. Was sonst noch dabei ist, war auf dem Video in den sozialen Medien nicht zu sehen. |
Der erste Volvo EC400 in der Schweiz mit Long Reach Ausleger. Er ist nun bei Hagedorn angekommen, eine Tiefbauausrüstung sowie die 3.75m Auslegerverlängerung sind auch mit dabei.
|
Und auf dem Video sieht man direkt daneben noch einen in rot, vermutlich ein 500F HR
|
Ja bei dem habe ich mich auch schon gewundert, wem der wohl gehört. Geiges Maschine wird es kaum sein, das ist ja ein 400er in gelb, den haben sie schon in Betrieb.
Phil
|
|
28.11.2025 19:02 |
|
|
Hatemonger

Name: Roger Herkunft: Tiengen
Themenstarter
 |
|
Original von Baggerphil
Original von leon98
Original von Baggerphil
Original von Baggerphil
|
Und auf dem Video sieht man direkt daneben noch einen in rot, vermutlich ein 500F HR
|
Ja bei dem habe ich mich auch schon gewundert, wem der wohl gehört. Geiges Maschine wird es kaum sein, das ist ja ein 400er in gelb, den haben sie schon in Betrieb. |
Erne vielleicht?
__________________ Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage
|
|
28.11.2025 21:53 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum