Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 2000, 2200, 2400 und 2600 DO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF 2000, 2200, 2400 und 2600 DO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FTK-Kay   Zeige FTK-Kay auf Karte

images/avatars/avatar-9789.jpg

Name: Kay
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich auch noch einen.

FTK-Kay hat dieses Bild angehängt:
Scan2025-11-10 Kay Möller_195721 (33).jpg

03.12.2025 17:25 FTK-Kay ist offline Beiträge von FTK-Kay suchen Nehmen Sie FTK-Kay in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kay,

Tolle Franzose, aber kein DO sondern ein FT,

prost prost

Gruß
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
03.12.2025 23:38 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf

Moin Viktor,
Danke für den Hinweis, aber ich finde hier unter DAF kein Thema zum FT. ahnung
Da hier voran schon FT eingestellt sind habe ich mich angeschlossen.

Gruß Kay prost
04.12.2025 07:28 FTK-Kay ist offline Beiträge von FTK-Kay suchen Nehmen Sie FTK-Kay in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp

images/avatars/avatar-8452.jpg

Name: Detlef
Herkunft: Hamburg

Moin zusammen,

meiner Meinung nach gehören die „Juke Boxes“ hier mit rein, denn das sind ja die 2600-Baureihen.
Nicht an dem DO festbeißen, sonst hätte man den Thread vor 15 Jahren anders nennen müssen.
Bloß kein neues Fass aufmachen! prost

Viele Grüße
Detlef
04.12.2025 08:09 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf

Hallo Detlef,
Danke für deine Worte.

Ich denke Viktor, wie auch ich, machen hier kein Fass auf. Viktor hat mich darauf hingewiesen das es kein DO ist, was mir bewusst ist, und ich weiß nicht wohin mit dem FT. Der FT hst sich in einigen anderen Threads eingeschlichen und vielleicht sollte man ein FT Thread aufmachen. Ein Tipp ist hilfreich um Fehler zu vermeiden. daumen

Gruß Kay
04.12.2025 10:00 FTK-Kay ist offline Beiträge von FTK-Kay suchen Nehmen Sie FTK-Kay in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Zitat:
Original von FTK-Kay
Hallo Detlef,
Danke für deine Worte.

Ich denke Viktor, wie auch ich, machen hier kein Fass auf. Viktor hat mich darauf hingewiesen das es kein DO ist, was mir bewusst ist, und ich weiß nicht wohin mit dem FT. Der FT hst sich in einigen anderen Threads eingeschlichen und vielleicht sollte man ein FT Thread aufmachen. Ein Tipp ist hilfreich um Fehler zu vermeiden. daumen

Gruß Kay

Servus Kay,
Detlef hat Recht, habe vergessen es zu erwähnen welchen Thread FT gehört, Sorry prost

Gruß
Viktor

04.12.2025 10:48 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf

Alle okay Voktor,
wo gehört er denn nun für das nächstemal hin?

Gruß Kay
04.12.2025 11:46 FTK-Kay ist offline Beiträge von FTK-Kay suchen Nehmen Sie FTK-Kay in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Zitat:
Original von FTK-Kay
Alle okay Voktor,
wo gehört er denn nun für das nächstemal hin?

Gruß Kay

Die FT (kubisch) gehört mit zur DAF 800-3600 Thread zwinker

Gruß
Viktor

04.12.2025 11:56 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf

Danke Viktor,
Damit ist das geklärt. daumen

Gruß Kay
04.12.2025 14:12 FTK-Kay ist offline Beiträge von FTK-Kay suchen Nehmen Sie FTK-Kay in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp

images/avatars/avatar-8452.jpg

Name: Detlef
Herkunft: Hamburg

Moin,

das wären dann die DAF 2600-Modelle ab 1968, als sie DAF FT, FA, FAS usw. hießen.
Da muss schon genau wissen, welches Modell man vor sich hat – hoffentlich geht das gut.

Viele Grüße
Detlef
04.12.2025 15:19 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 2000, 2200, 2400 und 2600 DO

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH