Volkswagen Nutzfahrzeuge |
Zwieblinger

Name: Linus Herkunft: Esslingen a.N.
 |
|
|
18.12.2025 18:39 |
|
|
Maroko

Name: Maximilian Herkunft: Bayerischer Wald
 |
|
|
01.02.2026 14:27 |
|
|
Cooper

Name: Jan Herkunft: In der nähe von Kassel
 |
|
|
01.02.2026 16:35 |
|
|
Mantis

Name: Lars / Mantis Herkunft: Märkischer Kreis Lüdenscheid
 |
|
| Zitat: |
Original von Zwieblinger
Hallo Stefan, ja, die gibt es auch bei mir noch in Mengen. Ich fahre jeden Tag nach der Schule durch eine Straße, wo eine Firma die sich auf ältere Vw-Transporter spezialisiert hat, ihre Autos zwischenlagert. Da sind dann ganze Straßenzüge voll mit T3 und T4, meistens aber Wohnmobile. Da die aber keine richtigen Nutzfahrzeuge sind, habe ich die Bilder hier nicht eingestellt. Handwerkerbusse wie diesen sieht man dagegen nicht mehr ganz so oft, aber dennoch regelmäßig. Ich habe auch mal eine Frage zum T4: Gab es das Facelift (1995 bis 2003) auch als Pritsche? Ich habe immer nur das Pre-Facelift (1990 bis 1995) und den T5 als Pritsche gesehen
Dieser T4 TDI ist wegen der unzähligen Totenköpfe in der Scheibe schon etwas besonderes, daher zeig ich ihn mal. |
Sie A Version vom T4 hatte als Beispiel das Blech unterm Kühlergrill 3 geteilt Die B Version oder GP Große Produktaufwertung hatte dort bei dem Transporter ein Durchgängiges Blech die Schrägen Scheinwerfer auch Langer Vorderwagen genannt blieb meistens den Modellen Caravell und Multivan Vorbehalten vobei es den Multivan immer nur mit Kurzen Radstand und Heckklappe gab.
__________________ Suche Bilder und Informationen zur Spedition Ferdinand Bochmann Lüdenscheid wurde von Rehnus-Weichelt übernommen und im weiteren verlauf nach den kauf von Schenker dann zu Schenker Lüdenscheid die ursprünglich am Bahnhof Waren
|
|
Gestern, 12:29 |
|
|
Mantis

Name: Lars / Mantis Herkunft: Märkischer Kreis Lüdenscheid
 |
|
| Zitat: |
Original von Cooper
VW T4
Hier sieht man den unterschied an den Stoßstangen.
Wenn man es weiß, fällt es einen auch auf.
Gruß der Jan |
Und auch gut zu erkennen das Blech unterm Kühlergrill
__________________ Suche Bilder und Informationen zur Spedition Ferdinand Bochmann Lüdenscheid wurde von Rehnus-Weichelt übernommen und im weiteren verlauf nach den kauf von Schenker dann zu Schenker Lüdenscheid die ursprünglich am Bahnhof Waren
|
|
Gestern, 12:31 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|