Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Winterdienstfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « erste ... « vorherige 76 77 78 79 [80] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdienstfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans2651

images/avatars/avatar-8434.jpg

Name: Hans
Herkunft: Großdingharting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Kodiak Northwest Schneefräse aus BiH

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1110333.jpg

22.10.2025 21:48 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schweres Winterdienstfahrzeug.... gröhl

Smart ForTwo

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
MB Smart ForTwo Winterdienst 1 (Copy).jpg
MB Smart ForTwo Winterdienst 2 (Copy).jpg

26.10.2025 17:08 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
trilex

Name: lothar
Herkunft: deutschland

Ein Foto aus der Zeit als es noch richtige Winter gab .

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
S36C-122122313070_0015.jpg

26.10.2025 18:07 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Jockel

Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW

Super
Jockel

Im Gelände unschlagbar Unimog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jockel: 27.10.2025 09:49.

27.10.2025 09:48 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
Danny

Name: Danny
Herkunft: aus dem ehem. Chemnitzer Land

Hallo liebe Leute, erstmal wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr 2026. Also ich möchte von euch eigentlich nur wissen warum manche Winterdienstfahrzeuge nach dem sie Salz laden waren ihren Streuautomat nicht wieder zudecken. Besonders bei Autobahnmeistereien fällt mir das immer wieder auf. Ich meine da rostet doch alles weg wenn das Salz mit Feuchtigkeit in Berührung kommt.

Und noch eine Information, auch wenn die nicht hierher gehört:

Im Frühjahr diesen Jahres beginnen bei mir an der A4 umfangreiche Fahrbahnerneuerungen:
Einmal zwischen Hohenstein-Ernstthal und Glauchau-West und ebenfalls zwischen Limbach-Oberfrohna und Chemnitz-Ost inklusive Kreuz Chemnitz was dazwischen liegt. Auch an der A72 die da lang geht gibt es Sanierungsmaßnahmen. Zwischen L.-O. und Chemnitz steht auch schon fest wer es macht: nämlich Bickardt-Bau und Oehme GmbH in ARGE.

Also wenn jemand in meiner Gegend ist und Interesse an den Baustellen hat kann ja paar Bilder machen.

Freue mich über eine Antwort für meine oben gestellte Frage.

Tschüss, bis Bald
01.01.2026 21:18 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (80): « erste ... « vorherige 76 77 78 79 [80] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Winterdienstfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH