Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Baden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (172): « erste ... « vorherige 168 169 170 171 [172] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Baden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest! Früher Kreis FDS.. Heute Kreis Rottweil..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Rainer daumen Vom Odenbach und Waßmer habe ich auch noch Bilder... zwinker

Ich bleibe mal beim Winterhalter... Gleiche MAN TGX Zugmaschine und das selbe Kennzeichen wie bei Raimund seinem Bild... Nur beim Zizmann Tankauflieger bin ich mir nicht ganz sicher... ob es der selbe ist. Ich vermute stark... eher nicht.... zwinker

Gruß Bert winke

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
155.jpg
172.jpg

19.01.2026 19:52 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter geht es mit einem MAN TGS von Winterhalter im Auftrag für TotalEnergies.... zwinker
Gruß Bert winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
017.jpg

19.01.2026 20:11 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Ein weiterer MAN TGX von Winterhalter FR AW 73 mit Schwarzmüller Tankauflieger.... daumen
Gruß Bert winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
082.jpg

19.01.2026 20:33 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte

images/avatars/avatar-9822.jpg

Name: Raimund
Herkunft: Baden

Servus Miteinander
Servus Bert: hier nochmal der Zizmann-Auflieger aus der hinteren Ansicht. Ich kann's auch nicht bewerten, ob's ein gleicher oder gar derselbe ist wie auf deinem Foto.

Aber hier nochmal dieselbe ZM FR-AW 71 diesmal mit interessantem Auflieger ...

... mit schweizer Flagge und schweizer Zulassung

19.01.2026 21:15 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Servus Raimund...
Wieder schöne Bilder zum Vergleich! daumen Ich habe nochmals die Tankauflieger der Firma Zizmann miteinander verglichen. Auf dem Bild von mir hat die Zugmaschine AW 71 einen Tankauflieger der Firma LAG... und auf deinen Bildern zieht er einen Tankauflieger der Firma Gofa... zwinker

Grüße Bert winke
20.01.2026 06:04 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (172): « erste ... « vorherige 168 169 170 171 [172] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Baden

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH