Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Barkas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 34 35 36 37 [38] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barkas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reichi

images/avatars/avatar-7866.jpg

Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen
Zitat:
Original von lura
Interessanter Link, danke dafür. Das ein Holzkastenwagen so viel mehr Restaurationsaufwand verursacht, hätte ich nicht erwartet.

Gruß Bernd
15.01.2026 06:46 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Sigg

Name: Siegmar
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen
Mal gesehen auf ein Treffen, vor langer Zeit.

Sigg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg

Sigg hat dieses Bild angehängt:
RIMG0346.jpg

12.02.2026 22:25 Sigg ist offline E-Mail an Sigg senden Beiträge von Sigg suchen Nehmen Sie Sigg in Ihre Freundesliste auf
lura

images/avatars/avatar-9710.png

Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

Barkas als Hotrod, schönes Foto, da steckt viel Arbeit drin. Danke für's Einstellen.

20.02.2026 01:11 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
Sigg

daumen
Bin der selben Meinung, mich hatte damals nur der Vorderwagen interessiert. Deswegen kann ich den nicht das komplette Fahrzeug zeigen,
Auch schön bisschen älteres Bild von den B1000 Gespann.

Sigg hat dieses Bild angehängt:
APRIL 2016 (16).jpg

24.02.2026 22:31 Sigg ist offline E-Mail an Sigg senden Beiträge von Sigg suchen Nehmen Sie Sigg in Ihre Freundesliste auf
lura

Zitat:
Original von Sigg
daumen
Bin der selben Meinung, mich hatte damals nur der Vorderwagen interessiert.

Ich finde, das war eine gute Entscheidung, da steckt viel Arbeit drin. Die Proportionen sind aber echt super passend.

26.02.2026 01:13 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
lura

Barkas B 1000 Pritsche mit Plane

lura hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
signal-2026-03-02-22-03-17-707-14.jpg

04.03.2026 23:51 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
Sigg

daumen

Sigg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Juni  2025 (149).jpg

21.03.2026 23:16 Sigg ist offline E-Mail an Sigg senden Beiträge von Sigg suchen Nehmen Sie Sigg in Ihre Freundesliste auf
lura

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, ich hlaube es gibt prozentual mehr IFA-Autos, die top in Schuß sind als vor 38 Jahren.
Schöner Barkas, danke. Backwaren- oder Gefangenentransporter?

22.03.2026 01:20 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
Vogtlaender

Name: Mathias
Herkunft: Plauen

Zitat:
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, ich hlaube es gibt prozentual mehr IFA-Autos, die top in Schuß sind als vor 38 Jahren. Schöner Barkas, danke. Backwaren- oder Gefangenentransporter?

Gefangenentransporter hatte vier kleine Öffnungen auf jeder Seite die nur etwas Frischluft reinließen..Fenster als solche waren das nicht.
24.03.2026 21:33 Vogtlaender ist offline E-Mail an Vogtlaender senden Beiträge von Vogtlaender suchen Nehmen Sie Vogtlaender in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vogtlaender anzeigen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 34 35 36 37 [38] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Barkas

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH