Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Geilenkirchen 2026 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geilenkirchen 2026
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte

images/avatars/avatar-9494.jpg

Name: Georg
Herkunft: Frankenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf youtube gibt es auch bereits ein Video, leider immer nach gefühlten 2 Minuten
mit der sch .... Ariel Werbung > Das nervt !!!

13.04.2026 20:57 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Müllschorsch
Auf youtube gibt es auch bereits ein Video, leider immer nach gefühlten 2 Minuten
mit der sch .... Ariel Werbung > Das nervt !!!

Ich denke du meinst das Video vom Hechmecke Studio.https://m.youtube.com/watch?v=IN2bG7nz1Ik

Was die Werbung bei Yt angeht ist es, dass du wenn du keine Cookies akzepierst die Werbung alle 2-3 Minuten kommt. Wenn du die Cookies Akzepierst gibt es nur alle 5- 10 Minuten Werbepausen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atlasmalte: 13.04.2026 21:10.

13.04.2026 21:09 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von schukie6
Der Hanomag 80E ist der einzige jemals gebaute und war ein Prototyp.
Der jetzige Eignere konnte den nur erwerben gegen Unterschrift den nicht gewerblich zu nutzen, sondern nur zum spielen. Schorsch

Hallo Schorsch !!

Danke für diese Informationen !! daumen

Mir war durchaus bekannt , dass es sich bei dem 80 E um einen einmalig gebauten Prototypen handelt.
Das er aktuell nicht mehr " gewerblich " genutzt werden darf habe ich allerdings nicht gewusst.
Auf jeden Fall ist es eine sehr imposante Maschine und es freut mich , dass dieser Bolide auch in diesem Jahr zum " Spielen " in Geilenkirchen vor Ort war.
Glücklicherweise konnte ich zwei Fotos in Parkposition vor einem großen Sandhügel als Hintergrundkulisse von dem 80e schießen.
Ein paar Nummern kleiner war der Hanomag 55 D der Firma Heermann Abbruch aus Gescher , den ich ebenfalls vor einem der vielen Sandberge abgelichtet habe .

Emma En hat diese Bilder angehängt:
DSC_6946.jpg
DSC_6948.jpg
DSC_7060.jpg
DSC_7061.jpg

Gestern, 20:04 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

ja die Hanomag Radlader, von den 55 und 44 hatten wir einige in unserer Firma. Das waren leistungsfähige und zuverlässige Maschinen.
Leider wurden die durch den spektakülären Konkurs der IBH Holdung (Horst Dieter Esch) mit in die Pleite gezogen und dann von Komatsu das Werk erworben und damit die Produktion eingestellt.Schorsch

Gestern, 20:17 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Neben den Radlader von Hanomag war auch eine Hanomag Raupe vor Ort.

Atlasmalte hat diese Bilder angehängt:
hanomag.jpg
hanomag raupe.jpg

Gestern, 20:43 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Geilenkirchen 2026

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH