Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck Bagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck Bagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Alte

Name: Hans
Herkunft: Deutschland

Menck Bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nach nunmehr 30 Jahren des Sammelns, Rettens, Bewahrens und
Reparierens habe ich leider feststellen müssen, daß meine Kräfte nicht
ausreichen werden alle von mir zusammengetragenen Objekte sinnvoll
zu erhalten. Auch das Vorhaben mindstens 110 Jahre alt zu werden habe ich aufgegeben. Ich glaube es lohnt sich nicht. Daher beabsichtige ich mich von einigen Geräten denen ich technisches Asyl gewähre zu trennen.
Da der Umgang mit Baggern und Lkws recht kostenträchtig ist und muß
ich jedoch mindestens den Schrottpreis, bei LKWs den Marktpreis erzielen.
Ich beabsichtige mich in absehbarer Zeit von folgenden Geräten zu trennen
die ich zum Teil nur gekauft habe um sie vor der unmittelbar bevorstehenden
Zerlegung zu bewahren. Bringe ich die Geräte an den liebevollen Mann
ist es gut sonst werde ich die Zerlegung leider bald selber durchführen.
Ein Menck M152 Standschäden, wenig Verschleiß Bj. 1949 München
Ein Menck M 75 Zweitakter Bj. 1951 Standschäden
Ein Menck M60 betriesfähig
Evtl. den Menck Ma 2 mit der Nummer 23332
Den einzig bekannten Lkw Faun L300 Bj. 1938 fährt ist schön und interessant.
Ich würde mich freuen wenn es einen Sammler gäbe der mir einen Teil
meiner Aufgabe abnimmt.
M.f.G Der wircklich schon verhältnismäßig Alte
20.10.2007 13:35 Der Alte ist offline E-Mail an Der Alte senden Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte

images/avatars/avatar-3237.jpg

Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider kein Seilbagger-Experte... was ist das hier für einer?

Bagger Manne hat dieses Bild angehängt:
Bilder vom 21.10.2007 123.jpg

Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
14.11.2007 22:17 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte

images/avatars/avatar-4220.jpg

Name: Roger
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menck M154 denk ich.

Gruss Roger

14.11.2007 22:21 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator

images/avatars/avatar-9132.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken

Menck M154 zwinker

14.11.2007 22:21 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Mariano

Name: Werner
Herkunft: Dasing

Hier ein Menck MC1 auf dem Riedinger Bunker 1945

Mariano hat dieses Bild angehängt:
baustele 126.jpg

05.04.2013 09:53 Mariano ist offline E-Mail an Mariano senden Beiträge von Mariano suchen Nehmen Sie Mariano in Ihre Freundesliste auf
Mariano

Name: Werner
Herkunft: Dasing

Menck MC1

Mariano hat dieses Bild angehängt:
baustele 137.jpg

05.04.2013 09:56 Mariano ist offline E-Mail an Mariano senden Beiträge von Mariano suchen Nehmen Sie Mariano in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte

images/avatars/avatar-5260.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München

Hallo Werner,

das sind natürlich super-klasse Motive. Genau wie wir sie uns hier alle wünschen.

Ich weiß jetzt nur nicht, warum sie so klein sind. Bin kommenden Freitag in A. Wenn Du nach 15.00Uhr Zeit hast, nehm ich mir auch welche und komm vorbei.
Dann mach mer ma "Einzelschulung" gröhl
Melde Dich
Grüße
Rainer

05.04.2013 22:31 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck Bagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH