Name: Christian Herkunft: Voreifel
TEE
Hallo zusammen,
nach Rudis Aeros, hier auch direkt mal zwei Exemplare aber vereint auf einem Foto.
Diese beiden Volvo FH 500 Aero mit Schmitz Cargobull Aufliegern gehören aktuell zum Fuhrpark des 1994 gegründeten Transportunternehmen Trans Euro Express aus der rumänischen Hauptstadt Bukarest.
Gesehen im Mai 2026 am Rande des Gewerbegebiets in Zülpich im Kreis Euskirchen.
Viele Grüße
Christian
vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ vehiclejack
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 03.05.2026 10:03.
Name: Christian Herkunft: Voreifel
FH500
Hallo Walter,
ein schöne und besondere Perspektive. Das Unternehmen scheint ja recht neu am Markt zu sein, erinnert aber ganz klar an Felix Troll zu der ja auch irgendeine Verbindung existiert.
Von mir ein schlicht schwarzer Volvo FH 500 Aero mit Schmitz Kippsattel eines mir unbekannten Unternehmen aus der Städteregion Aachen.
Gesehen im Mai 2026 in Nideggen-Embken.
Viele Grüße
Christian
vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ vehiclejack
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 30.05.2026 18:51.
Name: Walter Herkunft: Salzburg
RE: FH500
Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo Walter,
ein schöne und besondere Perspektive. Das Unternehmen scheint ja recht neu am Markt zu sein, erinnert aber ganz klar an Felix Troll zu der ja auch irgendeine Verbindung existiert.
Von mir ein schlicht schwarzer Volvo FH 500 Aero mit Schmitz Kippsattel eines mir unbekannten Unternehmen aus der Städteregion Aachen.
Gesehen im Mai 2026 in Nideggen-Embken.
Viele Grüße
Christian
Danke, Christian!
Und gut erkannt bzw. gibt es die Verbindung schon lange, wenngleich für Außenstehende vielleicht etwas diffizil zu durchblicken...
Hier ein paar Links zum Thema Troll-Unitrans-Foodsped,....