Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er |
F 89-Günni

Name: Günter Herkunft: Hessen
 |
|
Hallo Viktor
,
das Zeichen auf dem Dachspoiler, seeehr selten habe ich das mal gesehen bei RO-TIR.
Und eine sooo lackierte Kabine sah ich nie mal, obwohl viele von RO-TIR gesehn.
Gab es so aussehende RO-TIR eher wenige nur??
Beste Grüße
Günter
|
|
16.05.2026 15:11 |
|
|
|
|
Was mag der leer gewogen haben, der Roman?
__________________ Gruß Wilhelm
|
|
16.05.2026 15:24 |
|
|
Mack F 700

Name: Viktor Herkunft: EUROPA
Themenstarter
 |
|
@Günter, RO-TIR m Aufschrift auf dem Dachspoiler hab ich einige gesehen und Roman mit sehr ungewöhnliche Lackierung auch,
@Wilhem, gute Frage... die Automeccanica (Stahlkoloss) Auflieger haben leer schon ein beachtliches Gewicht gehabt, des wegen waren sie ja sehr langsam unterwegs.
Gruß
Viktor
__________________ ***Ex Orientler
"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
|
|
16.05.2026 21:15 |
|
|
Mack F 700

Name: Viktor Herkunft: EUROPA
Themenstarter
 |
|
Hallo Zusammen,
INFO !!!
Mir ist aufgefallen....hier im Forum von mir gezeigte Fotos auf Ebay vom pmphotos2010 KI bearbeitet verkauft werden.
Ich habe Ihn und Ebay angeschrieben, wenn sich das alles nicht ändert werde ich demnächst aufhören,
Gruß an Alle
Viktor
__________________ ***Ex Orientler
"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
|
|
Gestern, 12:58 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,
INFO !!!
Mir ist aufgefallen....hier im Forum von mir gezeigte Fotos auf Ebay vom pmphotos2010 KI bearbeitet verkauft werden.
Ich habe Ihn und Ebay angeschrieben, wenn sich das alles nicht ändert werde ich demnächst aufhören,
Gruß an Alle
Viktor |
Das ist auch rechtlich ein Thema, wo Du meines Wissens bei von Dir gemachten Fotos jedenfalls auch juristische Schritte bzw. finanzielle Forderungen einleiten könntest...
__________________ Besser MITeinander...!
|
|
Gestern, 13:10 |
|
|
|
|
ich hab auch mal Bilder gekauft. Als ich sie bekam sah ich das es Abzüge von Bildern aus dem Internet waren. Auf die Frage warum es keine originale sind und ob ich jetzt die bildrechte habe, sagte der Verkäufer ich solle ihn fragen wenn ich sie im Internet zeige. Er meinte es wären Abzüge von seinen eigenen Dias und Bildern.
Ich hatte bei Faecbook die Bilder nämlich auch entdeckt
__________________ Gruß Wilhelm
|
|
Gestern, 18:34 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum