Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.148): « erste ... « vorherige 1.144 1.145 1.146 1.147 [1.148] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

@Gummi, Herzlichen Dank für die weiteren Infos prost

Anbei ein Roman 19.256 von RO-TIR aus Rumänien,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
16.05.2026 12:43 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

RO-TIR aus Rumänien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor winke ,

das Zeichen auf dem Dachspoiler, seeehr selten habe ich das mal gesehen bei RO-TIR.

Und eine sooo lackierte Kabine sah ich nie mal, obwohl viele von RO-TIR gesehn.
Gab es so aussehende RO-TIR eher wenige nur??

Beste Grüße

Günter
16.05.2026 15:11 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Lastwagenchauffeur

Name: Wilhelm
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mag der leer gewogen haben, der Roman?

16.05.2026 15:24 Lastwagenchauffeur ist offline E-Mail an Lastwagenchauffeur senden Beiträge von Lastwagenchauffeur suchen Nehmen Sie Lastwagenchauffeur in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

@Günter, RO-TIR m Aufschrift auf dem Dachspoiler hab ich einige gesehen und Roman mit sehr ungewöhnliche Lackierung auch,

@Wilhem, gute Frage... die Automeccanica (Stahlkoloss) Auflieger haben leer schon ein beachtliches Gewicht gehabt, des wegen waren sie ja sehr langsam unterwegs.

Gruß
Viktor

16.05.2026 21:15 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Zusammen,

Zur Abwechselung mal wieder ein Kenworth K100 von SASA aus Adana TR,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
5.jpg

Gestern, 12:33 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Zusammen,

INFO !!!

Mir ist aufgefallen....hier im Forum von mir gezeigte Fotos auf Ebay vom pmphotos2010 KI bearbeitet verkauft werden.
Ich habe Ihn und Ebay angeschrieben, wenn sich das alles nicht ändert werde ich demnächst aufhören,

Gruß an Alle
Viktor

Gestern, 12:58 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

INFO !!!

Mir ist aufgefallen....hier im Forum von mir gezeigte Fotos auf Ebay vom pmphotos2010 KI bearbeitet verkauft werden.
Ich habe Ihn und Ebay angeschrieben, wenn sich das alles nicht ändert werde ich demnächst aufhören,

Gruß an Alle
Viktor

Das ist auch rechtlich ein Thema, wo Du meines Wissens bei von Dir gemachten Fotos jedenfalls auch juristische Schritte bzw. finanzielle Forderungen einleiten könntest...

Gestern, 13:10 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Lastwagenchauffeur

Name: Wilhelm
Herkunft: Brandenburg

ich hab auch mal Bilder gekauft. Als ich sie bekam sah ich das es Abzüge von Bildern aus dem Internet waren. Auf die Frage warum es keine originale sind und ob ich jetzt die bildrechte habe, sagte der Verkäufer ich solle ihn fragen wenn ich sie im Internet zeige. Er meinte es wären Abzüge von seinen eigenen Dias und Bildern.
Ich hatte bei Faecbook die Bilder nämlich auch entdeckt

Gestern, 18:34 Lastwagenchauffeur ist offline E-Mail an Lastwagenchauffeur senden Beiträge von Lastwagenchauffeur suchen Nehmen Sie Lastwagenchauffeur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.148): « erste ... « vorherige 1.144 1.145 1.146 1.147 [1.148] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH