Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 11. Treffen historischer Nutzfahrzeuge in Wilhelmshaven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11. Treffen historischer Nutzfahrzeuge in Wilhelmshaven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
da ich Borgward und Henschel fahre sind das alles modeerne Autos, die ich auf den Fotos sehe. Schorsch

Müssen wir jetzt bei jedem Oldtimer-Bericht wo ein SK, F90 oder gar so modernes Zeug wie ein 1995er F2000 drin auftaucht diese Diskussion erneut durchmachen?

Wir werden alle älter, auch die Fahrzeuge die in unserer Jugend nigelnagelneu waren.

Zum Ursprungsthema bleibt mir nur zu sagen, danke, tolle Bilder, danke fürs Einstellen.

Ich finde die anwesenden Fahrzeuge sagenhaft, das WHV ein ordentliches Treffen ist hatte ich ja schon mal gehört, aber trotzdem bin ich ob der Vielfalt und des Einzugsgebiets des Treffens schwer beeindruckt.

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de
Gestern, 11:00 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
volvof1220

images/avatars/avatar-4205.jpg

Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
da ich Borgward und Henschel fahre sind das alles modeerne Autos, die ich auf den Fotos sehe. Schorsch

.....da braucht man sich auch nicht wundern,das keiner mehr lust hat bilder einstellen.

http://volvof1220.skyrock.com/
Gestern, 16:20 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Es sind aktuell zumindest 4 positive (inkl. meiner zwinker ) und 1 negative Rückmeldung... klatsch prost
Wobei es natürlich jedem überlassen bleiben soll, was individuell gefällt - zugleich sollte der Kommentar dann überlegter formuliert werden. zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: Gestern, 17:19.

Gestern, 17:16 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Es sind aktuell zumindest 4 positive (inkl. meiner zwinker ) und 1 negative Rückmeldung... klatsch prost Wobei es natürlich jedem überlassen bleiben soll, was individuell gefällt - zugleich sollte der Kommentar dann überlegter formuliert werden. zwinker

Richtig, ich habe lediglich festgestellt, dass dies für mich moderne Fahrzeuge im Gegensatz zu Borgward und Henschel sind.
Und zudem hatten wir bis vor ein paar Jahren noch SK im Stall, (wovon einer uns auch bei Nacht und Nebel vom Lager geklaut und geschlachtet wurde) Die aber auch nicht mit den heutigen Fahrzeugen in keiner Weise zu vergleichen sind, waren aber offensichtlich für das Ausland interessant.
Wenn dies jemand als Kritik auffasst, selber Schuld.

Wenn ich mit unseren heutigen Scanias unterwegs bin, sind da Welten zwischen in Komfort und Leistung.

Schorsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schukie6: Gestern, 18:49.

Gestern, 18:49 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 11. Treffen historischer Nutzfahrzeuge in Wilhelmshaven

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH