Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 6. Internationales LKW Oldtimertreffen auf der Nebelhöhle 2026 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6. Internationales LKW Oldtimertreffen auf der Nebelhöhle 2026
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bert Specht
Dann noch schnell ein Bild hinterher... vom Scammell... Ein absoluter Klassiker. daumen Er war immer schwer belagert von Personen.... deshalb nur ein Bild... Ich schau da immer drauf.... so wenig wie möglich Personen auf meinen Bildern bei den Fahrzeugen. zwinker

Gruß Bert winke

Hat sich ausgezahlt daumen
Ich handhabe das meistens so wie du, da braucht esvdann manchmal viel Geduld... zwinker

10.06.2026 22:12 ottanta e novanta ist online E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

images/avatars/avatar-9539.jpg

Name: Josef
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Bert,
danke für das Foto des Scammell!
Tja, geht mir meistens genauso - Leute vor dem zu fotografierenden Motiv, und wenn die endlich aus dem Motiv sind, kommt jemand von einer anderen Seite... Oder es fotografiert jemand, und wenn das Bild im Kasten ist, bleibt man natürlich stehen wie angewurzelt, um sich das Ergebnis gleich auf dem Display anzusehen.
Allerdings habe ich mich auch schon selber bei so einem Verhalten ertappt... :hihi
Gruß Josef
10.06.2026 22:42 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden

Ich schaue auch das möglichst wenig Personen drauf sind, auch wenn es nicht immer klappt. Gerade bei "großflächigen" Bildern wo halt auch mehrere Fahrzeuge drauf sind ist das als schwierig.
Schade das ich Bert nicht getroffen habe, vermutlich sind wir mehrfach aneinander vorbei gelaufen.
Aber vielleicht klappt es das nächste Mal.

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1100175.jpg
P1100205.jpg
P1100246.jpg
P1100207.jpg
P1100209.jpg
P1100210.jpg
P1100212.jpg
P1100216.jpg

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
11.06.2026 06:23 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächste Ausgabe zwinker

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1100226.jpg
P1100221.jpg
P1100250.jpg
P1100288.jpg
P1100289.jpg
P1100291.jpg
P1100297.jpg
P1100301.jpg

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
11.06.2026 06:26 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest! Früher Kreis FDS.. Heute Kreis Rottweil..

Hallo zusammen...

2 wunderschöne Klassiker aus Balingen. daumen klatsch

@ Bernd... Garantiert sind wir uns auf dem Gelände begegnet. zwinker es waren ja einige User vom Forum vor Ort. Man sieht es ja auch an den Fahrzeugen auf den Bildern! zwinker
Übrigens... ganz tolle Bilder von dir Bernd! prost

Gruß Bert winke

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
125.jpg
168.jpg

Heute, 12:01 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 6. Internationales LKW Oldtimertreffen auf der Nebelhöhle 2026

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH