Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco S-Way (2019-2024) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (85): « erste ... « vorherige 81 82 83 84 [85] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco S-Way (2019-2024)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage über mir kann ich leider nicht beantworten, dafür habe ich ein Bild aus Tschechien, genauer gesagt aus der Nähe von Taus/Domazlice nahe der Grenze zu Tschechien dabei. Zu sehen ist ein Iveco S-Way Sattelzug der eine ONO-Tankstelle mit Benzin beliefert.

Maroko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Agropodnik, nahe Domazlice, Jun 26.jpg

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
04.06.2026 19:52 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschluss meiner aktuellen Bilderserie aus dem schönen Friaul 2026 - S-Way von Fa. Amerio bei der Beladung durch einen Caterpillar 962M Radlader...die Aufnahme gelang zum Glück trotz dichtem Pflanzenwuchs sowie guter Beplankung des Radwegs in diesem Bereich zwinker .

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Iveco S-Way_Amerio IT_KSZ_BMB.jpg
Iveco S-Way_Amerio IT_KSZ2_BMB.jpg

14.06.2026 09:26 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

S-Way von Autamarocchi und türkischem ABC-Auflieger / Flachgau 2025

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco S-Way_Autamarocchi Nr676 IT_PSZ_BMB.jpg

28.06.2026 10:21 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Humbaur (DE) / Flachgau 2025
(Eine regionale Thread-Zuordnung wäre mit Augsburg aktuell glaube ich gar nicht möglich gewesen? zwinker )

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco S-Way_Humbaur DE_PHZ_BMB.jpg

04.07.2026 14:13 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Engels, Aachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

beim Benefiz-Convoy in Eschweiler im Juni 2026, war auch dieses Iveco S-Way TurboStar Sondermodell mit von der Partie.

Im alltäglichen Leben fährt er für das 1999 in Aachen gegründete Transportunternehmen Stefan Engels.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco engels.jpg

07.07.2026 19:07 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (85): « erste ... « vorherige 81 82 83 84 [85] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco S-Way (2019-2024)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH