Mercedes-Benz Arocs |
|
|
| Zitat: |
Original von Tobse
Ein SCHÖNer Arocs 3253 mit Assmann Kanalspül-und Saugaufbau. |
Servus Tobse,
SCHÖNes Wortspiel
- hast Du (oder jemand anderer hier) zufällig eine Ahnung, wozu die rahmenartige Konstruktion über dem Aufbau und der Kabine dient?
Mir ist so etwas unlängst erst bei einer eigenen Aufnahme aufgefallen und sehe hier etwas sehr Ähnliches...
__________________ Besser MITeinander...!
|
|
Gestern, 19:55 |
|
|
Fritzle

Name: Fritzle Herkunft: Aus´m Ländle
 |
|
Original von ottanta e novanta
Original von Tobse
Ein SCHÖNer Arocs 3253 mit Assmann Kanalspül-und Saugaufbau. |
Servus Tobse,
SCHÖNes Wortspiel
- hast Du (oder jemand anderer hier) zufällig eine Ahnung, wozu die rahmenartige Konstruktion über dem Aufbau und der Kabine dient?
Mir ist so etwas unlängst erst bei einer eigenen Aufnahme aufgefallen und sehe hier etwas sehr Ähnliches... |
Servas Walter,
könnte mir vorstellen, das diese Rahmenartige Konstruktion dem Schlauch sowohl Halt und Führung gibt. Bei dem Druck der heutzutage von den Pumpen geleistet wird wäre es möglich, das der Schlauch das Tanzen anfängt wenn er nicht in dieser Schiene begrenzt würde !?!
Grüße, Fritzle
|
|
Gestern, 22:53 |
|
|
Colourconcept

Name: Ulli Herkunft: Nds./SHG
 |
|
Ich nehme an der Rahmen dient der geführten Ablage der schweren Schläuche und ggf. auch eines Auslegers.
__________________ Gruß
Ulli
|
|
Gestern, 22:58 |
|
|
Sausewind

Name: Oliver Herkunft: Hannover
 |
|
Eine andere Möglichkeit ist, den Schlauch auf einer großen Haspel über dem Tank aufzurollen wie beim Müller Helicopter. So oder so ist die Anlage am Arbeitsort sofort einsatzbereit.
|
|
Heute, 09:00 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|