Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.159): « erste ... « vorherige 1.155 1.156 1.157 1.158 [1.159] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eike,

Nach Saudi ging für verschiedene Zwecke viele Laster, vielleicht kann der Gummi was dazu sagen,

Gruß
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
25.07.2026 15:07 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Griechischer Volvo F89 mit sehr seltenen Crown 500 Kühlaggregat am Hafen von Piräus,

Mit Erlaubnis von N. Garlick,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
110.jpg

26.07.2026 12:07 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Griechischer Volvo F89 mit sehr seltenen Crown 500 Kühlaggregat am Hafen von Piräus,

Mit Erlaubnis von N. Garlick,

Gruß
Viktor

Tolles Bild & sehr schönes Motiv, Viktor! klatsch

26.07.2026 12:29 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
timmar   Zeige timmar auf Karte

images/avatars/avatar-9930.jpg

Name: Markus
Herkunft: Fulda

Hallo Viktor, da stimme ich dem Walter zu, und der F89 schaut super aus, tolle Lackierung.
Der Pickup am linken Bildrand, könnte das ein Datsun 620 sein?

Gruß Markus

26.07.2026 17:44 timmar ist offline Beiträge von timmar suchen Nehmen Sie timmar in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Zitat:
Original von GB Freightmaster
@Viktor, Frage an Dich bzw. die Foren Experten, habe das hier zu sehende Modell von Conrad bei mir in UK kuerzlich erworben. Wer kann mir etwas darueber sagen, gab es das im Original mal als Auslieferung nach Saudi evtl?

Zumindest in Deutschland gab es den, denn exakt so ein Modell habe ich letztens vor dem Sperrmüll gerettet klatsch

26.07.2026 21:51 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Homepage von Zwieblinger Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Zusammen,

Renault R340 von Hungarocamion,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
103.jpg

Gestern, 15:44 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
APE P501

Name: Henning
Herkunft: Wesermarsch

Zitat:
Original von timmar
Hallo Viktor, da stimme ich dem Walter zu, und der F89 schaut super aus, tolle Lackierung.
Der Pickup am linken Bildrand, könnte das ein Datsun 620 sein?

Gruß Markus

Nein Markus, dem Pickup auf dem Bild fehlt der sehr elegante Schwung im Blech über dem Türgriff.

Ciao Henning
Heute, 11:50 APE P501 ist offline E-Mail an APE P501 senden Beiträge von APE P501 suchen Nehmen Sie APE P501 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.159): « erste ... « vorherige 1.155 1.156 1.157 1.158 [1.159] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH