Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF XF / XG / XG+ New Generation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (77): « erste ... « vorherige 73 74 75 76 [77] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF XF / XG / XG+ New Generation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Sassenhoff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cooper
DAF XG 530 von Albert Regel GmbH

Gruß der Jan

Hallo Jan,

gerade erst die beiden Regel DAF gesehen. Gefallen mir gut in dieser farblichen Gestaltung.

Ganz in Grau kommt dagegen ein Teil der Fernverkehrsflotte des gerade einmal 2,5 Jahre alten Transportunternehmen Sassenhoff Logistik aus Eschweiler daher.

Neben DAF existieren auch noch graue und weiße MAN im Fuhrpark sowie ein Teil der Verteilerflotte in den Farben von Kraftvekehr Nagel.

Einsatzgebiete der DAF sind Deutschland und BeNeLux und als Auflieger fährt man Tautliner, Kühler und Container.

Fotografiert im Juni 2026 beim Benefiz-Truck-Convoy in Eschweiler auf dem Drieschplatz.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF Sassenhoff.jpg

06.08.2026 22:20 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Jochvogel

Name: Hannes
Herkunft: Wörgl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Revesz:

Jochvogel hat dieses Bild angehängt:
comp_DSC00704 - Kopie.jpg

Gruß Hannes
07.08.2026 21:10 Jochvogel ist offline E-Mail an Jochvogel senden Beiträge von Jochvogel suchen Nehmen Sie Jochvogel in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

RE: Sassenhoff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Zitat:
Original von Cooper
DAF XG 530 von Albert Regel GmbH

Gruß der Jan

Hallo Jan,

gerade erst die beiden Regel DAF gesehen. Gefallen mir gut in dieser farblichen Gestaltung.

Ganz in Grau kommt dagegen ein Teil der Fernverkehrsflotte des gerade einmal 2,5 Jahre alten Transportunternehmen Sassenhoff Logistik aus Eschweiler daher.

Viele Grüße

Christian

Hallo Christian.

Ja die von Regel sind schick.Fallen schon auf in der Farbgebung.

Mir gefallen die grauen von Sassendorf aber auch,die sind schön dezent. daumen

Hier noch ein DAF XG+ 530 von Bakker Bedrifswagens aus den Niederlanden.

Schöne Grüße der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
New DAF XG+ 530 Bakker Bedrifswagens 1 (Copy).jpg
New DAF XG+ 530 Bakker Bedrifswagens 2 (Copy).jpg

Gestern, 17:10 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (77): « erste ... « vorherige 73 74 75 76 [77] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF XF / XG / XG+ New Generation

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH