Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Silofahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (205): « erste ... « vorherige 201 202 203 204 [205] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silofahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ADK 125

images/avatars/avatar-9904.jpeg

Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MANZKE

ADK 125 hat dieses Bild angehängt:
IMG_0978.jpeg

Gestern, 15:10 ADK 125 ist offline Beiträge von ADK 125 suchen Nehmen Sie ADK 125 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGX 2020 von Silo Melmer (AT) im Design von "Trucker mit Herz - Mission Teddybär 1.4" beim Benefiz Trucker-Treffen in Zipf (http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...360#post1352360 )

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
TT Zipf 20260613_121_BMB.jpg
TT Zipf 20260613_126_BMB.jpg
TT Zipf 20260613_122_BMB.jpg
TT Zipf 20260613_128_BMB.jpg
TT Zipf 20260613_143_BMB.jpg

Gestern, 16:52 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Jochvogel

Name: Hannes
Herkunft: Wörgl

Hallo Walter,
gabs das Modell von Melmer beim Truckertreffen zu kaufen?

Gruß Hannes
Gestern, 20:54 Jochvogel ist offline E-Mail an Jochvogel senden Beiträge von Jochvogel suchen Nehmen Sie Jochvogel in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Zitat:
Original von Jochvogel
Hallo Walter,
gabs das Modell von Melmer beim Truckertreffen zu kaufen?

Servus Hannes,

das kann ich dir leider gar nicht beantworten, da ich so sehr mit der Wanderung am Gelände und dem vielen Fotografieren beschäftigt war. Nur zum Mittagessen gab's eine kurze Unterbrechung... zwinker

Aber ich weiß, dass es ein schönes Herpa Modell von diesem besonderen Zug gibt. klatsch

Schöne Grüße nach Wörgl
Walter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: Gestern, 21:32.

Gestern, 21:31 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (205): « erste ... « vorherige 201 202 203 204 [205] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Silofahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH