Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN runde Kurzhauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (194): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN runde Kurzhauber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schaperdot baumaschinen

images/avatars/avatar-909.jpg

Name: .
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kone,
der ist ja wohl super in Schuß...!

Geht der in den Export oder warum sind rote Schilder drauf?

Gruß aus Köln,
Andreas
02.11.2007 10:23 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
kon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der lkw ist voll funktionsfähig und im täglichen baustelleneinsatz, die roten schilder sind nur drauf weil er über winter abgemeldet war und das war die erste probefahrt im neuen jahr
03.11.2007 12:28
schaperdot baumaschinen

images/avatars/avatar-909.jpg

Name: .
Herkunft: Köln

Haste denn noch ein paar Einsatzfotos....?
Klasse daß es den noch gibt!
Gruß
Andreas
03.11.2007 12:34 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
TGX 18.680
unregistriert

ein 11.192 (Mugal) vom BRK AÖ

MfG TGX 18.680

TGX 18.680 hat dieses Bild angehängt:
DSC00834.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TGX 18.680: 03.11.2007 17:44.

03.11.2007 17:43
kon
unregistriert

nein leider nicht da er meinen nachbarn gehört und ich ihn nur bei ihm im hof zu sehen bekomme
04.11.2007 14:32
Alb connection   Zeige Alb connection auf Karte

images/avatars/avatar-1356.jpg

Name: >>>
Herkunft: >>>>Reutlingen<<<<

klatsch

Alb connection hat dieses Bild angehängt:
Bild 1958.jpg

04.11.2007 17:58 Alb connection ist online E-Mail an Alb connection senden Beiträge von Alb connection suchen Nehmen Sie Alb connection in Ihre Freundesliste auf
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte

images/avatars/avatar-3237.jpg

Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB

MAN Hauber, so wie das aussieht war dieser schöne LKW schon lange nicht mehr im Einsatz!

Bagger Manne hat dieses Bild angehängt:
Bilder vom 21.10.2007 115.jpg

Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
14.11.2007 22:22 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
bauma-chris   Zeige bauma-chris auf Karte

Name: Christopher
Herkunft: Saarland

MAN Hauber Kipperzug der Firma Gebr. Zieglowski

bauma-chris hat dieses Bild angehängt:
IMG_0025.jpg

16.11.2007 15:38 bauma-chris ist offline Beiträge von bauma-chris suchen Nehmen Sie bauma-chris in Ihre Freundesliste auf
der-Hesse

images/avatars/avatar-2823.jpg

Name: Marcus
Herkunft: Oberrodenbach

Servus,

hat jemand noch mehr Fotos von den schönen Haubern von Ziegelowski?
Da gab es mal einen Bericht im Maßstab (keine Ahnung wleches Heft, ich glaub so 93, müßte mal nachschauen ahnung ) mit schönen Bildern der Hauber-Flotte. War 1, 2 Jahre später auch mal dort, leider waren alle Hauber schon weg unglücklich
Würde mich über Bilder freuen.

Anbei mal ein Foto eines Haubers bie einem Händler. Leider wars schon ein wenig dunkel, trotzdem: geiles Teil!

der-Hesse hat dieses Bild angehängt:
MAN 32321 HADK mit Mulde.jpg

ACHTUNG:
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir!

member of:
www.schwerlast-rhein-main.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der-Hesse: 01.12.2007 01:15.

30.11.2007 21:24 der-Hesse ist offline E-Mail an der-Hesse senden Beiträge von der-Hesse suchen Nehmen Sie der-Hesse in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert

MAN 780 HAK

Der Traum meiner schlaflosen Nächte!!! Eines Tages krieg ich wieder einen... Pfeifen Pfeifen Pfeifen

Dieser ist mir leider durch die Lappen gegangen... schimpf schimpf

Gruß Stefan

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
imm038_39a.jpg
imm039_40a.jpg

10.12.2007 22:49
Seiten (194): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN runde Kurzhauber

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH