Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Winterdienstfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdienstfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte

images/avatars/avatar-3237.jpg

Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bei der Firma Schmidt in St. Blasien/Schwarzwald: Neue Schneefräse für Stuttgart Airport.

Bagger Manne hat diese Bilder angehängt:
Bilder vom 21.10.2007 039.jpg
Bilder vom 21.10.2007 038.jpg
Bilder vom 21.10.2007 043.jpg

Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
21.10.2007 22:19 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
Baum

images/avatars/avatar-3772.jpg

Name: Urs
Herkunft: Andermatt

Winterdienst im Kanton Uri Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe hier auch noch ein paar Bilder aus Andermatt von der Schneeräumung im Dorf mit der Bucher - Rolba R - 1000 Nowa
Gruäss an alle Baum

Baum hat diese Bilder angehängt:
DSC00911.jpg
DSC00914.jpg
DSC00916.jpg
DSC00919.jpg
DSC00920.jpg
DSC00923.jpg

Alle Bilder unterliegen meinem Copyright, also nicht Klauen....... sondern nachfragen !!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baum: 13.11.2007 18:27.

12.11.2007 23:28 Baum ist offline E-Mail an Baum senden Beiträge von Baum suchen Nehmen Sie Baum in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

U1400

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
Bild 002.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
17.11.2007 20:42 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Rebes
unregistriert

Hürlimann XA86 mit Schneefräse von Zaugg

Grüsse Rebes

Rebes hat dieses Bild angehängt:
Hürlimann XA86.1.jpg.jpg

20.11.2007 21:40
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Schmidt VF5-L von unserem Landkreis Bauhof

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 033.jpg
Bild 034.jpg
Bild 036.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
09.12.2007 19:50 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
winu   Zeige winu auf Karte

images/avatars/avatar-2294.jpg

Name: erwin
Herkunft: biberist schweiz

klatsch

winu hat diese Bilder angehängt:
tn_cam153 001.jpg
tn_cam153 002.jpg
tn_cam153 003.jpg
tn_cam154 117.jpg

17.01.2008 18:38 winu ist offline E-Mail an winu senden Beiträge von winu suchen Nehmen Sie winu in Ihre Freundesliste auf
Baum

Hallo zämä Ich habe heute auf dem alten Militärflugplatz in Ulrichen im Wallis diesen eizigartigen Schneepflug gesehen, es handelt sich um einen Caterpillar D25 B mit Zauggpflug es ein Einzelstück.

DSC01154.jpg
DSC01155.jpg
DSC01156.jpg

Alle Bilder unterliegen meinem Copyright, also nicht Klauen....... sondern nachfragen !!!!
17.01.2008 21:55 Baum ist offline E-Mail an Baum senden Beiträge von Baum suchen Nehmen Sie Baum in Ihre Freundesliste auf
winu   Zeige winu auf Karte

images/avatars/avatar-2294.jpg

Name: erwin
Herkunft: biberist schweiz

klatsch

winu hat dieses Bild angehängt:
tn_cam156 001.jpg

23.01.2008 20:38 winu ist offline E-Mail an winu senden Beiträge von winu suchen Nehmen Sie winu in Ihre Freundesliste auf
Baum

Zwei Olteimer die immernoch in Betrieb sind. Der eine bei der Armee und der andere am Gotthardpass im Tessin.

DSC00778.jpg
DSC00780.jpg
DSC01442.jpg
DSC01445.jpg
DSC01447.jpg

23.01.2008 20:59 Baum ist offline E-Mail an Baum senden Beiträge von Baum suchen Nehmen Sie Baum in Ihre Freundesliste auf
Colin

images/avatars/avatar-2513.jpg

Name: Colin
Herkunft: CH

Zitat:
Original von Kari74
Zu diesem Thema habe ich auch noch etwas... großes Grinsen

Bei der Schneeschleuder handelt es sich um die Rolba 5000 der schweizer Firma Bucher. Dies ist das Konkurrenzprodukt zur norwegeschen Øveraasen fv1500. Angetrieben wird sie durch einen 12-Zylinder Benzmotor (850PS oder so).
Der Antrieb ist voll hydrostatisch und stammt von Rexroth (früher Sauer).

wow sowas möcht ich mal im einsatz sehen..wo gibts die zu sehen?

23.01.2008 21:28 Colin ist offline E-Mail an Colin senden Beiträge von Colin suchen Nehmen Sie Colin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Winterdienstfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH