Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo L180 F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo L180 F
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KarlHeinz
unregistriert
Volvo L180 F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr zu dem Nachfolger Modell zum Volvo L180E ?

Haben Interesse an einen Volvo L180 F ,was meint ihr? hmm

Auf was soll man achten und was schätzt ihr an Kosten?
10.12.2007 08:32
fatal-struggle   Zeige fatal-struggle auf Karte

images/avatars/avatar-3295.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Kirchhain (Hessen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahre einen 150E und wir haben bei uns im kieswerk 2 vorführlader gehabt. naja der fahrcomfort ist auf jeden fall besser geworden naja und sonnst die gute volvoqualität halt.

ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD jo
10.12.2007 12:14 fatal-struggle ist offline E-Mail an fatal-struggle senden Beiträge von fatal-struggle suchen Nehmen Sie fatal-struggle in Ihre Freundesliste auf
volvodany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr
----------------------------
wir haben auch schon den neuen L180f probiren wollen aber
der bischof brinngt es ja net auf die Reie mal
nen Lader zur verfügung zu stellen wie ist
das bei euch ???

Guß Daniel
10.12.2007 18:40
volvodany
unregistriert

aber so im Ganzen ist zwar
der volvo einer der Teuersten
aber von der Leistung her net mit nem komatsu oder eim
liebherr zu vergleichen

Gruß Daniel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von volvodany: 10.12.2007 18:50.

10.12.2007 18:43
fatal-struggle   Zeige fatal-struggle auf Karte

images/avatars/avatar-3295.jpg

Herkunft: Kirchhain (Hessen)

also wir hatten nen lader vom bischof direkt 2 tage nachdem der vertreter da war tock

ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD jo
10.12.2007 22:13 fatal-struggle ist offline E-Mail an fatal-struggle senden Beiträge von fatal-struggle suchen Nehmen Sie fatal-struggle in Ihre Freundesliste auf
Actrosdoc
unregistriert

Ich fahre seit zwei Wochen einen 220 F und bin sehr von dem Gerät überzeugt. Wir hatten vorher den Liebherr 586 und einen 220 F zur vorführung und ich fande personlich das der 220 F ein wenig besser ist. Aber viel unterschied ist zwischen den beiden nicht.
14.12.2007 15:10
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: 46395 Bocholt

Zitat:
Original von Actrosdoc
Ich fahre seit zwei Wochen einen 220 F und bin sehr von dem Gerät überzeugt. Wir hatten vorher den Liebherr 586 und einen 220 F zur vorführung und ich fande personlich das der 220 F ein wenig besser ist. Aber viel unterschied ist zwischen den beiden nicht.

Und wie siehts mit dem Verbrauch aus bei Liebherr vs. Volvo ??? Danke schonmal für die Antwort !!

gruß Matze
14.12.2007 15:15 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Actrosdoc
unregistriert

ich weiß es leider nicht genau mit dem verbrauch, da wir den liebherr nicht währen der vollen produktion hatten. hatten an den tagen nicht viel zutun, aber ich denke das es so knapp zwei bis drei liter weniger sind. denn 220 F fahre ich jetzt so um 20 liter.
22.12.2007 14:09
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte

images/avatars/avatar-9122.jpg

Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Hier ist die Homepage der Volvo F-Radlader
Volvo F-Radlader

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zeppi-cat: 22.12.2007 15:12.

22.12.2007 15:12 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
liebherr-pe

images/avatars/avatar-2463.jpg

Herkunft: saar

hier sind mal Bilder

liebherr-pe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bhj 328305.jpg
bhj 328308.jpg

06.01.2008 17:59 liebherr-pe ist offline E-Mail an liebherr-pe senden Beiträge von liebherr-pe suchen Nehmen Sie liebherr-pe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo L180 F

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH