Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (175): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte

Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magirus 170 D 15 AK 1, bei dem der Besitzer die Scheinwerfer aus der Stoßstange auf die Stoßstange verlegt hat.

magirus1 hat diese Bilder angehängt:
170beige2.jpg
170beige.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von magirus1: 25.11.2007 11:05.

25.11.2007 09:50 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte

Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M152
Mein Ausflug gestern brachte noch zwei alte Magirus Hauber.
Vielleicht kennt sich einer aus und kann mir die Typenbezeichnung und das ungefähre Baujahr nennen.

@M152

hast du vl. noch ein Bild des Eckhaubers, welcher hinter der Postrundnase steht?

Gruß

Jonas
28.11.2007 20:22 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte

images/avatars/avatar-5260.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München

Zitat:
Original von magirus1

@M152

hast du vl. noch ein Bild des Eckhaubers, welcher hinter der Postrundnase steht?

Gruß

Jonas

Sie wünschen, wir spielen!

M152 hat diese Bilder angehängt:
Magirus007.jpg
Magirus008.jpg

01.12.2007 00:14 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Magirus-Deutz

images/avatars/avatar-990.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Niedersachsen

Hallo winke ,

gut gespielt!
Der Saturn 150 AK sieht doch auf den ersten Blick noch recht passabel aus.
Hoffentlich findet er heilende Hände!

Luftgekühlte Grüße

Thomas

Unten ein Bild aus besseren ( oder künftigen??? ) Tagen

Magirus-Deutz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Saturn 150 AK_001.jpg

01.12.2007 09:06 Magirus-Deutz ist offline E-Mail an Magirus-Deutz senden Beiträge von Magirus-Deutz suchen Nehmen Sie Magirus-Deutz in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Da habe ich auch noch ein Bild smile

Bei dem Bild bitte mein Urheberrecht beachten und mich bei Interesse kontaktieren, danke smile

Martin R. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Magirus-Deutz Wörnitz.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 08.01.2008 10:11.

08.01.2008 10:07 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte

images/avatars/avatar-911.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Bremen

zwinker

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
Magirus (2).jpg

www.mac-weserems.de
09.01.2008 16:59 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Schöne Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei YouTube habe ich folgende zwei Videos entdeckt, wo zwei Eckhauber mal zeigen, was sie können. Einfach genial großes Grinsen daumen

http://www.youtube.com/watch?v=QjwvMqdLZTk

http://www.youtube.com/watch?v=tebjxkrRe7A

18.01.2008 21:19 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte

images/avatars/avatar-2478.jpg

Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr

zwinker

Erich S hat dieses Bild angehängt:
P1020521.jpg

19.01.2008 05:15 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Innenraumansicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber irgendwo hat mal einer den Wunsch "an die Herren Fotografen" geäußert, auch mal die Innenräume der Lkw zu zeigen. Dem Manne kann geholfen werden ... zwinker

Bei dem Bild bitte mein Urheberrecht beachten und mich bei Interesse kontaktieren, danke smile

Martin R. hat dieses Bild angehängt:
Innenraum.jpg

19.01.2008 09:31 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Interessanter Kühlergrill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal erlaubt, ein von Muranus hier http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...8098#post128098
hochgeladenes Bild zu "klauen", um zu fragen, ob das, wo der Pfeil hinzeigt, ein Magirus-Deutz-Kühlergrill ist und ob der von dem Kranhersteller damals serienmäßig verwendet wurde oder ob das ein Eigenbau vom Besitzer ist?

Martin R. hat dieses Bild angehängt:
Kopie von muranus bild.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 19.01.2008 11:20.

19.01.2008 11:19 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (175): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH