Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (227): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krupp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laurent

images/avatars/avatar-5310.jpg

Name: Laurent
Herkunft: Luzern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 2 Fotos vom Treffen bei Lippertz in Birgden, Juli 2003
-Berühmte Hölschen Flotte mit 3 Krupp daumen
-Krupp LF 301

Laurent hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
KruppHoelschenBirgden 005.jpg
KruppBirgden 001.jpg

26.12.2007 13:06 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Scania R620

Name: Jörg
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier stehen sie,die Koch-Krupp's an der Hauseigenen Tankstelle in Kärlich.Sie wurden hauptsächlich zum Transport von Feuerfestensteinen in Deutschland,Benelux und Frankreich eingesetzt.
Ich hoffe Sie gefallen Euch.

Gruß
Jörg

Scania R620 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
img070.jpg
img071.jpg

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
28.01.2008 12:33 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar

Koch Krupp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Jörg,

herzlichen Dank für die beiden Koch Krupp LF 901 und LF 960, an die ich schon gar nicht mehr gedacht hatte.
Weiter so...

meint
Edgar

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
28.01.2008 12:47 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert

hallo Jörg ,

tolle Aufnahmen.

Ist das die gleiche Spedition wie die DAFs ??

Gruß Florian
28.01.2008 21:48
Scania R620

Hallo,

ja das ist sie.

Gruß
Jörg

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
28.01.2008 21:50 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte

images/avatars/avatar-877.jpg

Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auch hier mal wieder was von mir ( aufgenommen 2007 in Wörnitz )

1. Lebt in der Szene noch immer: Krupp 1080, Baujahr 1968

2. Krupp KF 960 der Firma Hellerich

3. Krupp Widder, scheinbar Ex-FW Essen, keine weiteren Informationen

Muranus hat diese Bilder angehängt:
Krupp-1080A-BJ1968_20070908_001.jpg
 Krupp-KF960-BJxxxx-Hellerich_20070908_00
3.jpg
 Krupp-Widder-BJxxxx-Holzwarth_20070908_0
01.jpg

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
01.02.2008 11:22 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Scania R620

Hier drei Krupp's der Spedition Hans-Toni Hommer aus Mülheim-Kärlich Ortsteil Urmitz/Bahnhof.
Gruß
Jörg

Scania R620 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
img221.jpg
img222.jpg
img223.jpg

01.02.2008 16:56 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
Scania R620

Hallo,

hier noch zwei Foto's.Einmal ein Krupp Planhängerzug der inzwischen nichtmehr aktiven Spedition Denkhaus aus Koblenz und einmal ein Krupp der Spedition Bell aus Andernach bei Koblenz.Das Fahrzeug wurde danals im Baustofftransport eingesetzt.
Gruß
Jörg

Scania R620 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img240.jpg

Scania R620 hat dieses Bild angehängt:
img255.jpg

10.02.2008 13:47 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
Scania R620

Hallo und einen schönen guten Abend,

mir ist bei dem obrigen Denkhaus-Krupp ein Irrtum unterlaufen.Der Krupp stammt nicht von der Spedition Denkhaus.Das Fahrzeug war Eigentum der Spedition Hans-Toni Hommer (siehe vorherige Foto's) die ihn als Subunternehmer für Denkhaus laufen hatte.
Einen schönen Abend noch.
Grüße

Jörg

10.02.2008 22:32 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Krupp Treffen Kulmbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Foto´s von dem legendären Krupp-Treffen bei der EKU-Brauerei in Kulmbach, wo die Südwerke-Krupp nach dem Krieg gebaut wurden!!! Back to the root´s... daumen daumen

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Oldtimer IV 003a.jpg
Oldtimer IV 005a.jpg
Oldtimer IV 006a.jpg
Oldtimer IV 018a.jpg
Oldtimer IV 019a.jpg
Oldtimer IV 021a.jpg

13.02.2008 08:40
Seiten (227): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH