Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (283): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein trauriges Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
belgischer schifsentlader   Zeige belgischer schifsentlader auf Karte

Name: roger
Herkunft: Heusden-Zolder BELGIEEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen 770HA von1960 bis 1963
20.02.2008 19:37 belgischer schifsentlader ist offline E-Mail an belgischer schifsentlader senden Beiträge von belgischer schifsentlader suchen Nehmen Sie belgischer schifsentlader in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das typeschild is falsch,konte 19230 sein
20.02.2008 19:44 belgischer schifsentlader ist offline E-Mail an belgischer schifsentlader senden Beiträge von belgischer schifsentlader suchen Nehmen Sie belgischer schifsentlader in Ihre Freundesliste auf

RE: Schlafende Schönheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micky
Moin moin, bei uns in Kiel fand ich diesen MAN-Tractor. Augen
Das konte einen 770HA sein jo
20.02.2008 19:55 belgischer schifsentlader ist offline E-Mail an belgischer schifsentlader senden Beiträge von belgischer schifsentlader suchen Nehmen Sie belgischer schifsentlader in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von neini
MAN Hauber 16.256 steht leider schon seit Jahren nur noch rum. Fährt aber noch!!!
Solte das einen mit turbomachine sein?
20.02.2008 19:57 belgischer schifsentlader ist offline E-Mail an belgischer schifsentlader senden Beiträge von belgischer schifsentlader suchen Nehmen Sie belgischer schifsentlader in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht020325
unregistriert
MAN Möbelkoffer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass es heutzutage (so gut wie) keine richtigen Möbelkoffer im Einsatz mehr gibt. Dieser MAN ist zwar 2007 noch vorhanden, aber fahren wird er wohl nie mehr nein

usergeloescht020325 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN2612-V2.jpg

20.02.2008 20:33
usergeloescht020325
unregistriert
MAN Betonmischer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser MAN Betonmischer vom Typ ?? ist vor Jahren ganz ordentlich am Rande des Firmengeländes geparkt worden. Danach wurde er vergessen. traurig

usergeloescht020325 hat dieses Bild angehängt:
MAN-Betonmischer-wittmann-V2.jpg

20.02.2008 20:37
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-7881.jpg

Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal

RE: Ein trauriges Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Desmoflyer
Wenn der Erzählen könnte.................... traurig

Servus Stefan

den lkw hab ich auch schon mal gesehen wenn ich mir ned irre steht auf dem gelände auch ein Weserhütte Hydrowolf hmm

Gruss Benny

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
22.02.2008 08:56 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

RE: LKW-Händler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer lokaler LKW-Händler befand sich in Koblenz-Lützel, Aufnahme 1979.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild angehängt:
1979001.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
22.02.2008 10:21 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

RE: LKW-Händler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und 1980 an der alten B 9 in Höhe des KKW Mülheim-Kärlich.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild angehängt:
Alte B 9 1980001.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krupp-fan: 23.02.2008 11:59.

23.02.2008 11:58 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
alte Daimler... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bilder Digicam 1 184a.jpg
Bilder Digicam 1 186a.jpg
Bilder Digicam 1 187a.jpg

02.03.2008 16:18
Seiten (283): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH