Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (150): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte

images/avatars/avatar-7172.jpg

Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so wie die Fahrzeuge der Firma AKS. Schade gelb rot hätten die mir besser gefallen.
Gruß Tobias

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
07.10.2007 17:46 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Marc B.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raststätte Allertal

26.530 XL und 26.480 LX

Marc B. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2x TGA.jpg
26.530.jpg
26.480.jpg

17.10.2007 10:54
kirsche

images/avatars/avatar-8230.jpg

Name: Gerhard
Herkunft: Österreich

Neuer 4160, zwei Wochen alt.
Dürfte der Nachfolger des vorher gezeigten SK sein.

kirsche hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0001.jpg
DSC_0005.jpg
DSC_0009.jpg

30.11.2007 20:39 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf
Thorsten

images/avatars/avatar-9056.png

Name: Thorsten
Herkunft: Österreich

Hallo

Hier habe ich ein par Felbermayr Fotos.

Weitere Fotos findet ihr auf meiner Homepage.
www.lkw-thorsten.at

Gruß
Thorsten

Thorsten hat diese Bilder angehängt:
13.01.2008 015.jpg
13.01.2008 016.jpg
16.10.2007 051.jpg
16.10.2007 056.jpg
17.11.07 001.jpg
17.11.07 002.jpg
17.11.07 003.jpg
17.11.07 004.jpg

03.02.2008 13:02 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte

images/avatars/avatar-4409.jpg

Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis

Felbermayr MAN TGA mit Komatsu PC 450 Longfront.
Mal ne Frage an die Experten von Spezialtransporte. Ist es erlaubt, dass die Landung, hier der Arm soweit nachhinten rausschaut? Ich kann mich errinnern, bei der Klasse zwei mal was anderes gelernt zu haben.

Gruß Jörg

Joerg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Felbermayr_20080207_04.jpg
Felbermayr_20080207_06.jpg
Felbermayr_20080207_07.jpg
Felbermayr_20080207_09.jpg
Kopie (1) von Felbermayr_20080207_03.jpg

11.02.2008 22:17 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
Schwerlasttransporte
unregistriert

Zitat:
Original von Joerg
Felbermayr MAN TGA mit Komatsu PC 450 Longfront.
Mal ne Frage an die Experten von Spezialtransporte. Ist es erlaubt, dass die Landung, hier der Arm soweit nachhinten rausschaut? Ich kann mich errinnern, bei der Klasse zwei mal was anderes gelernt zu haben.

Gruß Jörg

Hallo Jörg,

der hintere Überhang einer Ladung (max. 3 m) ist bei einer Wegstrecke bis 100 Km grundsätzlich kenntlich zu machen, bedarf aber keiner weiteren Genehmigung.
Alles was über die 100 Km hinaus geht, bedarf es einer Genehmigung, bzw. darf die Ladung max. 1,5 m nach hinten heraus ragen.
Die Kenntlichmachung ist ab 1 m Überhang erforderlich!

Auf Grund des auf dem Foto zusehenden BF 3, denke ich, werden die Kollegen von Felbermayr eine Genhmigung gehabt haben, oder haben sich bis dato nicht erwischen lassen... hmm

Aber wer weiß, warum die dort auf dem Parkplatz standen... Zeigen
12.02.2008 21:39
der-Hesse

images/avatars/avatar-2823.jpg

Name: Marcus
Herkunft: Oberrodenbach

Felbermayr-Transport von Kehlheim nach Irsching Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

Felbermayr hat letzte Woche einen "geilen" Transport durchgeführt klatsch klatsch :
zwei Generatoren (je 371to) und eine Gasturbine (310to) wurden von Felbermayr im Convoi vom Hafen Kelheim zum Versuchskraftwerk Irsching transportiert. Am Wochenende zuvor waren die Stücke mit einem LG 1750 verladen worden.
Anbei einige Bilder aus dem wohl spektakulärtsen Abschnitt, bei dem die einzelnen Transporte mit bis zu 6 Zug- und Schubmaschinen ein Steigungsstück hinaufgezogen wurden.
Interessant war, das hier vor allem gute, alte Technik eingesetzt wurde (alte 6x6 Titan, die 48.792, etc..) daumen .
Weitere Bilder der Aktion findet ihr unter www.heavy-transport-world.de

der-Hesse hat diese Bilder angehängt:
113-08- 234.jpg
113-08- 225.jpg
113-08- 258.jpg

ACHTUNG:
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir!

member of:
www.schwerlast-rhein-main.de
18.03.2008 23:59 der-Hesse ist offline E-Mail an der-Hesse senden Beiträge von der-Hesse suchen Nehmen Sie der-Hesse in Ihre Freundesliste auf
der-Hesse

images/avatars/avatar-2823.jpg

Name: Marcus
Herkunft: Oberrodenbach

und noch ein paar... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Bilder einiger Zuggeräte winke :

der-Hesse hat diese Bilder angehängt:
113-08- 247.jpg
113-08- 249.jpg
113-08- 291.jpg

ACHTUNG:
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir!

member of:
www.schwerlast-rhein-main.de
19.03.2008 00:02 der-Hesse ist offline E-Mail an der-Hesse senden Beiträge von der-Hesse suchen Nehmen Sie der-Hesse in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten

Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden

schön mal wieder alte Zugmaschien in neuem Farbkleid im Einsatz zu sehen

19.03.2008 09:03 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator

images/avatars/avatar-9132.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken

das is mal nen Transport klatsch klatsch klatsch klatsch

Spektakuläre Bilder! daumen

19.03.2008 09:48 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (150): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH