Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Baggern im Netz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baggern im Netz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerwilli   Zeige Baggerwilli auf Karte

images/avatars/avatar-6293.gif

Name: Markus
Herkunft: Singen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

schaut mal im ebay. Ich konnte heute schon das Sipel für 7 Euro ergattern.

MfG Baggerwilli

29.09.2005 16:18 Baggerwilli ist offline E-Mail an Baggerwilli senden Homepage von Baggerwilli Beiträge von Baggerwilli suchen Nehmen Sie Baggerwilli in Ihre Freundesliste auf
CAT-Diesel   Zeige CAT-Diesel auf Karte

images/avatars/avatar-4043.jpg

Name: Dennis
Herkunft: Niedersachsen/Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand das Game gekauft, nachdem die 20 min abgelaufen sind? Da steht man kann sofort weiter zocken ohne zusätzlichen Download, Versand etc. Wie läuft das mit der Bezahlung? verwirrt

Gruß
Dennis
29.09.2005 16:49 CAT-Diesel ist offline E-Mail an CAT-Diesel senden Beiträge von CAT-Diesel suchen Nehmen Sie CAT-Diesel in Ihre Freundesliste auf
FH450   Zeige FH450 auf Karte

images/avatars/avatar-3826.jpg

Name: Christian
Herkunft: München

RE: Bagger Game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll ja keine Kritik sein, was die ganzen Spiele betrifft, bei denen man das Baggerfahren "üben" kann.
In der Realität schaut das doch ganz anders aus. Da kommt kein Spiel hin.Denn jede Baustelle, jede einzelne Gegenbenheit ist anders, man muß sich bei jeder neuen Aufgabe ein neues Bild davon machen wie sie am besten zu bewältigen ist.
Außerdem gibt es keinen Simulator der original die äußeren Einflüsse wiedergibt. nein

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
03.10.2005 14:49 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
Hampus   Zeige Hampus auf Karte

images/avatars/avatar-163.jpg

Herkunft: Zürich

Toller Beitrag FH450 - da wären wir nie drauf gekommen gröhl
04.10.2005 09:11 Hampus ist offline E-Mail an Hampus senden Beiträge von Hampus suchen Nehmen Sie Hampus in Ihre Freundesliste auf
Lader-Michi

Herkunft: Waldkirchen

Ich hab mir mal das Spiel downgeloadet und weil die 20 Minuten auch gleich um waren, die 15,99 bezahlt um die Vollversion zubekommen.
Alles schön und gut aber im Level 7 stimmt irgendwas nicht, denn soll man mit einem Kran eine Maschine auf ein Gebäude heben, aber es fehlt das Gebäude!!! Man sieht zwar die weißen Pfeile, wo man den Container hinheben soll, aber wie genau, also vom Gebäude keine Spur. In der Vorschau/Einweisung sieht man es schon schimpf Son Schmarn!!!

Michael
04.10.2005 14:29 Lader-Michi ist offline E-Mail an Lader-Michi senden Beiträge von Lader-Michi suchen Nehmen Sie Lader-Michi in Ihre Freundesliste auf
CAT-Diesel   Zeige CAT-Diesel auf Karte

images/avatars/avatar-4043.jpg

Name: Dennis
Herkunft: Niedersachsen/Harz

Zitat:
Original von Hampus
Toller Beitrag FH450 - da wären wir nie drauf gekommen gröhl

Stimmt, hätte ich nicht gedacht gröhl aber bevor ich im Lotto gewinne und mir nen CAT 992 C in den Vorgarten stelle oder mir für 100.000 Euro nen Simulationscontainer kaufe, gebe ich doch lieber 15,99 aus und kann wenigstens etwas virtuell baggern, wenn ich schon nicht berufsbedingt eine Maschine steuern darf. Bißchen Spaß machst ja doch daumen Vor allem mit dem Bagger Häuser einreißen Zunge raus

Gruß
Dennis
04.10.2005 16:04 CAT-Diesel ist offline E-Mail an CAT-Diesel senden Beiträge von CAT-Diesel suchen Nehmen Sie CAT-Diesel in Ihre Freundesliste auf
350z   Zeige 350z auf Karte

Name: Mike
Herkunft: Odenwald

Themenstarter Thema begonnen von 350z
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner mehr noch spiele ?

winke winke
30.10.2005 15:34 350z ist offline E-Mail an 350z senden Beiträge von 350z suchen Nehmen Sie 350z in Ihre Freundesliste auf
evilsun3
unregistriert
Suche Simulator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von uifei
Kransimulator:

http://www.google.de/url?sa=U&start=1&q=...lichkeit&e=9833

Kennt jemand von euch einen Kran-Simulator oder Einen LKW Simulartor wo man mit einen Gabelstabler oder einen Kran den LKW beladen kann (für PC).???? daumen (Ich habe schon Construction Destrucion)
19.11.2005 20:26
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte

images/avatars/avatar-2254.jpg

Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt

Hi
Ich habe noch ein Bauamschinen spiel gefunden.

Caterpillar Construction Tycoon

Bilder: http://www.3dgamers.com/screenshots/game...nstrtycoon/?o=2

Sind ja schöne Baumaschinen bei , aber die Grafik is schei++ traurig

gruß matze
01.01.2006 16:35 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Stubo   Zeige Stubo auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-5364.jpg

Name: Sebastian
Herkunft: 92533 Wernberg-Köblitz

Zitat:
Original von matthias-w.
Hi
Ich habe noch ein Bauamschinen spiel gefunden.

Caterpillar Construction Tycoon

Bilder: http://www.3dgamers.com/screenshots/game...nstrtycoon/?o=2

Sind ja schöne Baumaschinen bei , aber die Grafik is schei++ traurig

gruß matze

Wer wieß, vielleicht is das Spiel ganz lustig. Wenn es nicht zu viel kostet, würde ich es mir vielleicht kaufen hmm .
Die screenshots sehen schon mal sehr interessant aus.

P.S. Ich hab nur einen Preis in Dollar gefunden: $19.89. Dann wird das Spiel bei uns wohl auch um den Dreh kosten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stubo: 01.01.2006 17:00.

01.01.2006 16:54 Stubo ist offline E-Mail an Stubo senden Beiträge von Stubo suchen Nehmen Sie Stubo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Baggern im Netz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH