Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 800 - 3600 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF 800 - 3600 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

RE: Daf 3300 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dani
DAF 3300 ATI


Und zwar in Schweizer Ausführung, in 2,30 Meter Breite. also der grosse Motor vom 3300, aber die kleine Kabine vom 2700. klatsch

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
16.02.2008 22:31 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Scania R620



Dabei seit: 07.01.2008
Name: Jörg
Herkunft: Rheinland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Morgen,

hier drei neue DAF-Foto's.Einmal die Spedition Koch aus Mülheim-Kärlich mit einen 3300 mit Kässböhrer-Auflieger und ein 3600 ATI Space Cab mit Wackenhut-Auflieger und ein 3300 Pritschenhängerzug der Spedition Rausch aus Weißenthurm am Rhein.
Gruß
Jörg

Scania R620 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
img080.jpg
img082.jpg
img348.jpg



__________________
rtfm Das Copyright meiner Bilder liegt mir vor. rtfm

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
04.03.2008 10:56 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

D A F 2800 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DAF-Freunde,

mein Dia von 1980 zeigt einen DAF 2800 TI der bekannten österreichischen Spedition Karl Augustin neben einem etwas älteren DAF 2800. Die Aufnahme entstand in Koblenz.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF 2001.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
12.03.2008 20:22 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
volvof89
unregistriert
Daf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein DAF aus Österreich, auf genommen in Dover.

volvof89 hat dieses Bild angehängt:
a623.jpg

29.03.2008 16:54
will67
unregistriert
Daf 800 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier als Beitrag mein alter DAF 800 von 1990 mit dem 6 Liter Diesel und 127 PS.


Er ist heute noch im Einsatz daumen daumen daumen daumen

will67 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PICT1315(1).jpg

will67 hat dieses Bild angehängt:
PICT1314(1).jpg

30.03.2008 13:32
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

RE: Daf 800 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von will67
Hier als Beitrag mein alter DAF 800 von 1990 mit dem 6 Liter Diesel und 127 PS.


Kein Daf Motor aber einer aus dem Hause Cummins

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
30.03.2008 15:32 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
will67
unregistriert
RE: Daf 800 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laurent
Zitat:
Original von will67
Hier als Beitrag mein alter DAF 800 von 1990 mit dem 6 Liter Diesel und 127 PS.


Kein Daf Motor aber einer aus dem Hause Cummins


@ Laurent

Waren denn nicht alle DAF Diesel aus dieser Zeit von Cummins?

Viele Grüße
Willy
30.03.2008 17:00
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

RE: Daf 800 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von will67
Zitat:
Original von Laurent
Zitat:
Original von will67
Hier als Beitrag mein alter DAF 800 von 1990 mit dem 6 Liter Diesel und 127 PS.


Kein Daf Motor aber einer aus dem Hause Cummins


@ Laurent

Waren denn nicht alle DAF Diesel aus dieser Zeit von Cummins?

Viele Grüße
Willy

1957 wurde die Daf Motorenfabrik eröffnet, wo zuerst in Leyland Lizenz, und später eigene Motoren gebaut wurden. Für die 600, 800 un d 1000 Modelle gab es Cummins Motoren. Diese Modelle waren eigentlich keine richtige Dafs aber nach der übernahme von Leyland durch Daf ins Daf Programm übernommen und ersetzten teilweise die 4er Club Modelle. Auch für den Daf 95.500 gab es einen 500 ps Cummins Motor da Daf damals keine Motoren mit solche Leistung baute. Alle andere Dafs waren mit richtige ¨Daf Diesel¨ bestückt. Die heutige Dieslmotoren von Daf werden zwar untern den Namen Paccar (Neben Daf sind auch ua Peterbilt und Kenworth in diese Amerikanische Gruppe) werden aber bei Daf Eindhoven entwickelt und gebaut, und sogar nach Amerika geliefert.

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
30.03.2008 17:11 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
volvof89
unregistriert
Daf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal eine aus Italien.

volvof89 hat dieses Bild angehängt:
i7.jpg

30.03.2008 23:29
Scania R620



Dabei seit: 07.01.2008
Name: Jörg
Herkunft: Rheinland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier zwei Foto's von DAF Lkw's.Einmal die Spedition Rausch aus Weißenthurm mit einem 3300 "33er" Planhängerzug und einmal die Firma Rünz & Hoffend aus Urmitz/Rhein mit einen 2800 "28er" mit kurzer Kabine als Kranhängerzug.
Gruß
Jörg

Scania R620 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
img566.jpg
img567.jpg



__________________
rtfm Das Copyright meiner Bilder liegt mir vor. rtfm

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
09.04.2008 15:20 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (115): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 800 - 3600 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH