Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Roadtrain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roadtrain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kari74   Zeige Kari74 auf Karte

images/avatars/avatar-268.jpg

Name: Kari
Herkunft: Hünenberg, Innerschweiz

...noch ein Keni Roadtrainli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...von meinem Bekannten...

Kari74 hat dieses Bild angehängt:
P1000727.jpg

04.11.2007 11:31 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und hier noch einer mit giftiger Ladung... geschockt geschockt

Kari74 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P10100841.jpg

Kari74 hat dieses Bild angehängt:
P1010084.jpg

09.12.2007 14:52 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf
Nick

images/avatars/avatar-2137.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die folgenden Bilder sind eingesacannte Fotos aus Down Under und schon 10 Jahre her.

Die beiden letzten Bilder haben nicht viel mit Road-Trains zu tuen:

- das vorletzte Bild zeigt, wie staubig die Strasse im Kakadu-Park sein kann
- das letzte Bild stammt aus einem Motel und zeigt, wie praktisch Australier denken: mit dieser Tafel konnte man alles was elektrisch ist im Zimmer steuern.

G'Day,

Nikolaus

Nick hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Oz03.jpg

Nick hat diese Bilder angehängt:
Oz01.jpg
Oz02.jpg
Oz04.jpg
Oz05.jpg
Oz06.jpg
Oz07.jpg
Oz08.jpg

03.02.2008 21:20 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
josam
unregistriert
RE: Roadtrain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mathys Landtechnik
dem sage ich einen strassen zug oder was meint ihr? roadtrains finde ich etwas vom heissesten auf der strasse. ich hoffe ihr habt auch noch so prachtsbilder auf lager und werdet sie anhängen.
gruss housi

...und wenn der bei uns fahren dürfte, würden die Mautpreise die Sprtpreise toppen lol lol c
05.02.2008 17:23
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte

images/avatars/avatar-911.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Bremen

RE: Roadtrain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
Ford TNT (2).jpg

www.mac-weserems.de
06.02.2008 22:36 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Freizeit-Trucker
unregistriert
Lastwagen Roadtrains aus Australien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier ein paar Fotos, die ich in Australien gemacht habe.
Falls gewünscht, kann ich noch mehr raus suchen.

Freizeit-Trucker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
5006442.jpg
5189080.jpg
5189084.jpg
5006464.jpg
5006479.jpg

11.04.2008 00:07
catlike

Name: Manuel
Herkunft: Kausen

mich würd mal interessieren in welcher ps klasse die zugmaschienen liegen bestimmt über 600 ps oder ?? ahnung
11.04.2008 08:41 catlike ist offline E-Mail an catlike senden Beiträge von catlike suchen Nehmen Sie catlike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catlike in Ihre Kontaktliste ein
Freizeit-Trucker
unregistriert

Wenn ich das wüsste, würde ich es hier schreiben.
Leider kann ich deshalb darüber keine Auskunft geben.
11.04.2008 09:48
tgabelz

images/avatars/avatar-2936.jpg

Name: Marcus
Herkunft: Ludwigsstadt

Hallo Freizeittrucker!!!!

Natürlich werden mehr Fotos gewünscht!!!!
klatsch klatsch

Sind nämlich super Bilder!!!
Bitte mehr davon!
freu

daumen
18.04.2008 21:31 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von catlike
mich würd mal interessieren in welcher ps klasse die zugmaschienen liegen bestimmt über 600 ps oder ?? ahnung

Hallo Manuel
Da gibt es sehr grosse Unterschiede: Die grossen Kenis mit vier Anhängern haben vielfach 600 PS Motoren von Cat oder Cummins. Ich habe jedoch auch schon mit einem Fahrer gesprochen, welcher mit einem Kenworth mit vier Anhängern und einem Gesammtgewicht von 140 Tonnen (Erztransport) unterwegs war. Dieser hatte lediglich einen 400PS Cummins unter der Haube. Trotzdem erreichte er problemlos 90 km/h in der Ebene.

Noch Mal zur Erinnerung: Die ersten beiden Kenis haben 600er Maschinen von Cat, der letzte hat 400PS von Cummins

Kari74 hat diese Bilder angehängt:
Kenworth_Roadtrain_BP_Stuarthighway.jpg
Kenworth_Roadtrain_Kiwi.jpg
Kenworth_Roadtrain_Port_Headland.jpg

18.04.2008 21:47 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Roadtrain

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH