Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Wiesbauer GmbH - Autokrane und Schwertransporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (65): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiesbauer GmbH - Autokrane und Schwertransporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slorf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN 41.603 und
MB 4155 Mal schauen wie der aussieht wenn er fertig ist zwinker

Slorf hat diese Bilder angehängt:
wiesbauer_man_41-603_1.jpg
wiesbauer_man_41-603_2.jpg
wiesbauer_mb_4155_1.jpg
wiesbauer_mb_4155_2.jpg

10.05.2008 18:12
Slorf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TGX wär zwar noch schöner geworden, aber immerhin kein dritter Volvo Teufel

@bonde keine Neuigkeiten vom Schwerlastkai in HN ?

wiesbauer_mb_4155_1.jpg
wiesbauer_mb_4155_2.jpg

24.05.2008 13:45
thomas d   Zeige thomas d auf Karte

images/avatars/avatar-4542.jpg

Name: thomas
Herkunft: urbach

verwirrt was ist da los? Auflieger von Paule ? der farbe nach? verwirrt

24.05.2008 14:22 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Slorf
unregistriert

Zitat:
Original von thomas d
verwirrt was ist da los? Auflieger von Paule ? der farbe nach? verwirrt

Ja,hat mich auch gewundert. Aber ich glaub ich hab vor kurzem auch 2 neue Faymonville Anhänger gesehen. Vielleicht sind die noch nicht fertig.
24.05.2008 14:32
bonde   Zeige bonde auf Karte

Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn

Zitat:
Original von Slorf
TGX wär zwar noch schöner geworden, aber immerhin kein dritter Volvo Teufel

@bonde keine Neuigkeiten vom Schwerlastkai in HN ?

@slorf

Samstag war Tandemhub angesagt.
War gestern in München und konnte keine Bilder vom Hub machen,
hab nur Bilder von Freitag abend.
Wiesbauer´s LTM 1500
Schmidbauer´´s AC 700

bonde hat diese Bilder angehängt:
23.5.2008 123a.jpg
23.5.2008 087a.jpg
23.5.2008 096a.jpg
23.5.2008 102a.jpg

25.05.2008 14:29 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
Slorf
unregistriert

Super Thomas, hätte mir noch Bilder vom LGD1550 erhofft. Meine sind nicht so toll geworden, eh komische Lichtverhältnisse in dem Eck da.

Slorf hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
wiesbauer_lgd_1550_1.jpg

wiesbauer_lgd_1550_2.jpg
wiesbauer_lgd_1550_3.jpg

26.05.2008 21:45
Slorf
unregistriert

Kleine Aufrüstaktion mit dem neuen Actros, mehr Bilder in meinem Flickr Album

Slorf hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
wiesbauer_2.jpg

Slorf hat dieses Bild angehängt:
wiesbauer_1.jpg

26.05.2008 21:46
bonde   Zeige bonde auf Karte

Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn

Zitat:
Original von Slorf
Super Thomas, hätte mir noch Bilder vom LGD1550 erhofft. Meine sind nicht so toll geworden, eh komische Lichtverhältnisse in dem Eck da.

Ach so, Du meinst von vorletzter Woche.
Da hab ich auch noch was,aber die sind auch nicht viel besser.

PS.Mann sieht sich bestimmt am Sonntag.

Gruß Thomas

bonde hat diese Bilder angehängt:
17.5.2008 328a.jpg
17.5.2008 329a.jpg
17.5.2008 372a.jpg
17.5.2008 376a.jpg

26.05.2008 23:00 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
Slorf
unregistriert

Behältertransport durch Freiberg durch die Schwerlastprofis aus Bietigheim daumen

wiesbauer_fr_01.jpg
wiesbauer_fr_02.jpg
wiesbauer_fr_03.jpg
wiesbauer_fr_04.jpg
wiesbauer_fr_05.jpg
wiesbauer_fr_06.jpg
wiesbauer_fr_07.jpg
wiesbauer_fr_08.jpg

21.06.2008 12:43
Slorf
unregistriert

.

wiesbauer_fr_09.jpg
wiesbauer_fr_10.jpg
wiesbauer_fr_11.jpg
wiesbauer_fr_12.jpg
wiesbauer_fr_13.jpg
wiesbauer_fr_14.jpg

21.06.2008 12:44
Seiten (65): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Wiesbauer GmbH - Autokrane und Schwertransporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH