Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (648): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Büssing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloescht280612
unregistriert
Möbelwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Löwenbändiger,
in Griechenland kann man auch heute noch in dunklen Winkeln manchen Büssing entdecken. Hier als Möbelwagen oder Bus (man möge mir verzeihen...).
Gruß, Unterflur!

Usergeloescht280612 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bus1.jpg

25.05.2008 15:11
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterflur
Schöne Bilder! Das dürfte dann wohl der letzte regulär im Einsatz stehende Büssing in Deutschland sein, oder??

Nicht ganz ... ich weiß bei mir in der Nähe noch einen Frontlenker-Kastenwagen vom Typ LU77, der noch eingesetzt wird ...

25.05.2008 21:49 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Bs 16, Bs 13, Bs 16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Scania R 620,
Deine drei Bildbeiträge habe ich ja völlig übersehen. Herrliche Bilder und die ersten zwei so schön angewarzt. Da kann kein restauriertes Auto an Atmosphäre und Faszination mithalten. Mehr , mehr!!
Gruß, Unterflur!
27.05.2008 22:04
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte

images/avatars/avatar-5460.jpg

Name: Guido
Herkunft: NRW

BS16 Fehrenkötter 2003 Wörnitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier mal ein BS16 mit dem schönen Büssing u. Sohn Fahrerhaus, ursprünglich mal bei der Fa. Tenholte, Billerbeck im Einsatz gewesen. Foto gerade mal ebend auf die Schnelle etwas "aufgepimpt"...
Gruß
Guido

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
BS16Fehrenkoetter2003.jpg

28.05.2008 21:03 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

B S L U 11/16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auf demselben Schrottplatz an der Mosel stand auch dieser Büssing LU 11/16 neben einem Krauss-Maffei-Bus KMS 125.
Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Büssing 31001.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
29.05.2008 21:49 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Walhalla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar, das ist ja mal wieder ein traumhaftes Panorama. Erstaunlich, daß viele Leute solchen Bildern nichts abgewinnen können. Schrottplatz-Atmosphäre ist doch dichter, als die auf einem Oldtimertreffen, oder was meinst Du?
Gruß, Unterflur!
31.05.2008 20:30
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar

RE: Walhalla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterflur
Hallo Edgar, das ist ja mal wieder ein traumhaftes Panorama. Erstaunlich, daß viele Leute solchen Bildern nichts abgewinnen können. Schrottplatz-Atmosphäre ist doch dichter, als die auf einem Oldtimertreffen, oder was meinst Du?
Gruß, Unterflur!

Hallo Jörg,
da gebe ich dir Recht. Aber am liebsten sehe ich die Fahrzeuge im Originalzustand und im Einsatz. Trotzdem sind LKW-Oldtimertreffen eine gute Gelegenheit, Fahrzeugtypen zu sehen und fotografieren zu können, die man bis dato noch nicht fotografiert oder gekannt hat. Im Grunde genommen kann ich mich an allen LKWs berauschen, sofern sie in authentischer Atmosphäre dargestellt sind.
Ich freue mich auf weitere Bilder von dir!
Gruß
Edgar

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
01.06.2008 09:16 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte

images/avatars/avatar-911.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
DSC00080 (2) (2).jpg

www.mac-weserems.de
02.06.2008 15:30 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Scania R620

Name: Jörg

[quote]Original von Scania R620
Hier vier schöne Büssing.
Der Kraft BS16 ist aus dem Archiv J.Wirges und die Aufnahme von E.Enzel.
Gruß
Jörg jo

Scania R620 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
img898.jpg
img895.jpg
img897.jpg
img896.jpg

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
03.06.2008 19:07 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
Charly67125
unregistriert

Mensch Jörg,
der sieht ja aus wie meiner (das isser übrigens) :

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Charly67125: 08.06.2008 13:54.

08.06.2008 13:52
Seiten (648): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH