Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Menzi Muck gestohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menzi Muck gestohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simmi-charly

Name: Robert
Herkunft: Floh

Menzi Muck gestohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab ich hier mal angemeldet weil ich langsam mit meinem Latein am ende bin.Wir haben vor gut fünf jahren unseren Menzi Muck 6000 T2 M zum Verkauf angeboten, da wir ihn aber nicht loswurden meldete sich ein Herr Klingler, dieser führte bis dato auch sämtliche Wartungen des Fahrzeugs durch. Er hatte einen Schreitbaggerhandel SBH E. Klingler, mit Zweigstellen in Winnenden und Nossen.Er sollte dann den Bagger in unserem Auftrag verkaufen, der Menzi wurde abgeholt und über zwei Jahre an sich wechselnde Standorte verbracht. Seit 2005 fehlt nun aber jede Spur sowohl von unserem Bagger als auch vom Herrn Klingler.Der Standort Nossen ist glaube ich geschlossen und in Winnenden erreicht man keinen.

Wir hätten doch jetzt diese Super universelle Maschine gern wieder zurück.

Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen, unseren Bagger wieder zu finden, oder hat eine Idee was ich noch machen kann.
Vieleicht kennt jemand sogar den SBH Klingler bzw Erwin Klingler privat oder hat Adressen und ähnliches....

ICH HOFFE ICH KANN AUF EURE HILFE ZÄHLEN !!!

MFG Robert
14.07.2008 15:34 simmi-charly ist offline E-Mail an simmi-charly senden Beiträge von simmi-charly suchen Nehmen Sie simmi-charly in Ihre Freundesliste auf
hutter12

images/avatars/avatar-3329.jpg

Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo winke

ich denke ihr habt die adresse usw. schon aber ich hab hier mal was auf der kaiser homepage gefunden daumen

SBH E. Klingler
Fabrikstrasse 8
D-01683 Nossen
Tel. 0049-35242-65526
Fax 0049-35242-65528
E-Mail sbh.klingler@t-online.de

lg

hutter
14.07.2008 19:42 hutter12 ist offline E-Mail an hutter12 senden Beiträge von hutter12 suchen Nehmen Sie hutter12 in Ihre Freundesliste auf
simmi-charly

Themenstarter Thema begonnen von simmi-charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die hatten wir schon, aber der Standort Nossen existiert leider nicht mehr.Die email kommt auch immer wieder zurück also wahrscheinlich auch nichtmehr existent.
Aber trotzdem danke schonmal,

vieleicht kommen ja in den nächsten Tagen noch mehr infos zusammen
14.07.2008 20:28 simmi-charly ist offline E-Mail an simmi-charly senden Beiträge von simmi-charly suchen Nehmen Sie simmi-charly in Ihre Freundesliste auf
hutter12

images/avatars/avatar-3329.jpg

Name: --
Herkunft: --

hallo winke

und was ist mit der polizei?

lg

hutter
14.07.2008 20:43 hutter12 ist offline E-Mail an hutter12 senden Beiträge von hutter12 suchen Nehmen Sie hutter12 in Ihre Freundesliste auf
simmi-charly

ist damals auch eingeschaltet worden, hatten aber auch keinen Erfolg.Ich habe die vermutung das sie das einfach nicht interessiert hat, sonst hätte man doch da was finden müssen ..
14.07.2008 20:59 simmi-charly ist offline E-Mail an simmi-charly senden Beiträge von simmi-charly suchen Nehmen Sie simmi-charly in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe

images/avatars/avatar-8436.jpg

Name: Pascal
Herkunft: Schweiz

Hallo winke
Kann dir die firma Kaiser nicht weiterhelfen? Mit der Aktuellen Adresse des gesuchten. Irgendwo muss doch der Angemeldet sein. Ich kann mir zwar kaum Vorstellen das der Bagger noch im Land ist da es ja doch schon 3Jahre her ist.

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
14.07.2008 21:04 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
simmi-charly

Also mit Kaiser hatte ich vor geraumer Zeit schonmal Telefoniert. Der Herr Klingler war Außendienstler bzw. Stützpunktleiter von Kaiser. Ist aber mittlerweile leider nicht mehr bei Kaiser angestellt und auch in keinerlei kontakt zu Kaiser, so meine letzte info.
Werde aber morgen trotzdem da nochmal Anrufen und mich vieleicht mal nicht als Opfer vorstellen, sondern als Interessent an einem neuen Bagger aber nur unter Beratung des Herrn Klingler, vielleicht kommt dabei ja mehr raus.

Danke nochmal bisher an euch, ich finde das klasse das ihr mir versucht zu helfen, da steht man doch gleich nicht mehr ganz so allein da
14.07.2008 21:12 simmi-charly ist offline E-Mail an simmi-charly senden Beiträge von simmi-charly suchen Nehmen Sie simmi-charly in Ihre Freundesliste auf
simmi-charly

So hier hab ich noch ein paar Bilder der Maschine im Einsatz gefunden

hoffe das klappt .....

simmi-charly hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scannen0004klein.jpg

simmi-charly hat diese Bilder angehängt:
Scannen0001klein.jpg
Scannen0002klein.jpg
Scannen0003klein.jpg

14.07.2008 22:51 simmi-charly ist offline E-Mail an simmi-charly senden Beiträge von simmi-charly suchen Nehmen Sie simmi-charly in Ihre Freundesliste auf
New Holland E385

images/avatars/avatar-1764.jpg

Herkunft: Königshofen/Baden

Klingler in Nossen gibt es definitiv nicht mehr. Er war dort bei uns zur Miete die er nicht bezahlt hat.
Werde mal in den Akten schauen ob ich was finde.

Grüße

16.07.2008 09:16 New Holland E385 ist offline E-Mail an New Holland E385 senden Beiträge von New Holland E385 suchen Nehmen Sie New Holland E385 in Ihre Freundesliste auf
simmi-charly

das wäre super wenn du das mal machen könntest.
16.07.2008 11:30 simmi-charly ist offline E-Mail an simmi-charly senden Beiträge von simmi-charly suchen Nehmen Sie simmi-charly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Menzi Muck gestohlen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH