Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck-grand-prix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truck-grand-prix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holcim-Fan

Name: Fabian
Herkunft: Niedersachsen

Truck-grand-prix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wer kann den zum Truck grand prix in nürnberg . vieleicht wohnt ja einer in der nähe und kann ein paar Fotos machen und sie einstellen.

Danke im vorraus

fabian
05.07.2008 13:21 Holcim-Fan ist offline Beiträge von Holcim-Fan suchen Nehmen Sie Holcim-Fan in Ihre Freundesliste auf
Havi
unregistriert
RE: Truck-grand-prix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hallo,

Also ich bin auf jeden Fall dabei und werde gerne Bilder machen und einstellen.

Noch jemand dabei?
05.07.2008 15:14
F24
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch wieder da.

Aber der ist auf dem Nürburgring und nicht in Nürnberg.
05.07.2008 18:30
Holcim-Fan

Name: Fabian
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Holcim-Fan
Truck-Grand prix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Oh tut mir leit ein kleiner Fehler von mir aber danke das ihr für mich die Bilder einstellt. Danke im vorraus

Fabian
05.07.2008 20:53 Holcim-Fan ist offline Beiträge von Holcim-Fan suchen Nehmen Sie Holcim-Fan in Ihre Freundesliste auf
F24
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war dieses Wochenende auch auf dem Ring.

War ganz nett, bis auf das wechselhafte Wetter. Ich werde versuchen diese Woche noch paar Bilder vom Oldtimer Korso, Amerikanische Trucks Korso, der Industrieausstellung, der Fahrzeuge der Müllenbachschleife einstellen.

Muss diese erst noch sortieren und dann verkleinern.
14.07.2008 12:48
MAN tgs 41.480

Name: Patrick
Herkunft: Ludwigsburg

Ich war auch mal vor 2 Jahren dort.
War wirklich ganz cool.
Am besten hat mir die stimmung gefallen.
Also ich kanns jedem empfehlen.

Grüße Paddy

THERMO KING SÜD --> daumen daumen
14.07.2008 17:28 MAN tgs 41.480 ist offline E-Mail an MAN tgs 41.480 senden Beiträge von MAN tgs 41.480 suchen Nehmen Sie MAN tgs 41.480 in Ihre Freundesliste auf
F24
unregistriert

so dann fange ich mal mit Bildern vom Oldtimer Corso an

F24 hat diese Bilder angehängt:
k-CIMG2453.jpg
k-CIMG2461.jpg
k-CIMG2462.jpg
k-CIMG2466.jpg
k-CIMG2468.jpg
k-CIMG2470.jpg
k-CIMG2469.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von F24: 15.07.2008 17:49.

15.07.2008 17:47
F24
unregistriert

weiter geht es mit den US Trucks

k-CIMG2508.jpg
k-CIMG2510.jpg
k-CIMG2512.jpg
k-CIMG2513.jpg
k-CIMG2516.jpg

15.07.2008 17:51
F24
unregistriert

ein paar "angemalte" LKW´s

k-CIMG2487.jpg
k-CIMG2488.jpg
k-CIMG2489.jpg
k-CIMG2491.jpg
k-CIMG2492.jpg
k-CIMG2494.jpg
k-CIMG2495.jpg
k-CIMG2496.jpg

15.07.2008 17:58
F24
unregistriert

weiter geht es

k-CIMG2497.jpg
k-CIMG2498.jpg
k-CIMG2499.jpg
k-CIMG2500.jpg
k-CIMG2501.jpg

15.07.2008 18:00
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck-grand-prix

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH