Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (338): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 1513 "schwebt" noch als Aushängeschild vor einem Baumaschinenhändler ...

Tornado hat dieses Bild angehängt:
mb_1513_eibinger.jpg

20.07.2008 23:15 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

M B L A K 2624 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vier MB LAK 2624 mit unterschiedlichen Kippaufbauten umrahmen einen MAN 26.320 DHAK. 1980 in Koblenz fotografiert.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB 48001.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
26.07.2008 20:20 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
dani

images/avatars/avatar-5567.jpg

Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern

Mb1924 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Mercedes Rundhauber

dani hat dieses Bild angehängt:
MB1924.jpg

27.07.2008 19:04 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
MB710

images/avatars/avatar-7152.jpg

Name: Robin
Herkunft: Walldürn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Bild von unserem 710er dass mir sehr gut gefällt

gruß Robin

MB710 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
unser Hauber.jpg

28.07.2008 22:56 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
MB710

Hier ein Bild von dem Großen Bruder unseres 710ers.

Unser ist ohne Allrad und dieser Mercedes /10 von unserem Guten Freund wird oft als großer Bruder bezeichnet

Mit Doppelbereiftem Kippanhänger

MB710 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mercedes 710.jpg

28.07.2008 23:11 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
Herri

Name: Heribert
Herkunft: Nähe Bonn

Hallo zusammen,

mal eine ganz dumme Frage zu den Kurzhaubern, wurden eigentlich alle Fahrerhäuser dieser Baureihe bei Wackenhut gebaut, oder, so wie ich meine, nur die langen Fernverkehrskabinen.

Vielleicht kann mich da einer der hier zahlreich vertretenen Experten wieder auf den rechten Weg bringen, bin da etwas verwirrt.

Herri
30.07.2008 22:07 Herri ist offline E-Mail an Herri senden Beiträge von Herri suchen Nehmen Sie Herri in Ihre Freundesliste auf
MB710

Hallo

Also soweit ich weiß wurden sie am Anfang von Daimler Benz gabaut und dann in den letzten jahren baute die Firma Wackenhut

die Fernverkehrshäuser sind meines Wissens nur von Wackenhut gebautn worden.

In unserem Kurzhauber sind sehr viele Wackenhut teile verbaut weil die noch gut zu bekommen sind.

Es gibt jetzt sicher einige die sagen dass ich nicht ganz recht hab bitte verbessern ich bin noch nicht so erfahren wie andere großes Grinsen

gruß Robin

31.07.2008 11:18 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
Alb connection   Zeige Alb connection auf Karte

images/avatars/avatar-1356.jpg

Name: >>>
Herkunft: >>>>Reutlingen<<<<

winke

Alb connection hat dieses Bild angehängt:
Bild 215.jpg

03.08.2008 16:02 Alb connection ist offline E-Mail an Alb connection senden Beiträge von Alb connection suchen Nehmen Sie Alb connection in Ihre Freundesliste auf
Baustellen-Andi   Zeige Baustellen-Andi auf Karte

Name: Andreas
Herkunft: xxx

Hier mal ein schöner Mercedes Benz Rundhauber 1624 klatsch

Baustellen-Andi hat diese Bilder angehängt:
scan035 526.jpg
scan035 527.jpg

Leidenschaft Baumaschine. Besucht meine Homepage: www.edvfoto24.de.
03.08.2008 18:55 Baustellen-Andi ist offline E-Mail an Baustellen-Andi senden Beiträge von Baustellen-Andi suchen Nehmen Sie Baustellen-Andi in Ihre Freundesliste auf
bonde   Zeige bonde auf Karte

Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn

Auch mal schön so ein Laster im täglichen Einsatz zu sehen
und nicht immer nur auf Treffen. klatsch
03.08.2008 19:05 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (338): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH