Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Adam Serr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Adam Serr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Havi
unregistriert
Spedition Adam Serr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hallo,

Ich möchte hier mal einige Bilder von einer kleinen Spedition in Bad Wimpfen bei Heilbronn zeigen. Sind unauffällige, aber schöne LKW. Falls jemand diese ebenfalls hat, freue ich mich sehr darüber mehr zu sehen.

Havi hat diese Bilder angehängt:
Adam Serr Bad Wimpfen.jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (1).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (2).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (3).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (4).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (5).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (6).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (7).jpg

15.08.2008 17:06
Havi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein paar

Adam Serr Bad Wimpfen (30).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (30).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (8).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (9).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (10).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (11).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (12).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (13).jpg

15.08.2008 17:07
Icemann   Zeige Icemann auf Karte

Name: Jens
Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen
Aber Klein wie Du sagst ist die Spedition ja nicht!
Bei 150 LKW`s gröhl

Sehe die oft! zwinker

Auf der Baar ist es daumen
15.08.2008 17:13 Icemann ist offline E-Mail an Icemann senden Beiträge von Icemann suchen Nehmen Sie Icemann in Ihre Freundesliste auf
Biber93   Zeige Biber93 auf Karte

images/avatars/avatar-5326.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Massenbachhausen

wollte eigentlich das gleiche sagen wie Icemann;

Hier noch der Link zur Homepage:

Adam Serr

Gruß Tobias
15.08.2008 17:16 Biber93 ist offline E-Mail an Biber93 senden Beiträge von Biber93 suchen Nehmen Sie Biber93 in Ihre Freundesliste auf
Havi
unregistriert

mehr noch aus meinem Archiv

Adam Serr Bad Wimpfen (14).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (15).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (16).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (17).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (18).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (19).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (20).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (21).jpg

15.08.2008 20:18
Havi
unregistriert

so hiernach warte ich auf Eure Bilder und Infos.

Adam Serr Bad Wimpfen (23).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (24).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (25).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (26).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (27).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (28).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (31).jpg
Adam Serr Bad Wimpfen (32).jpg

15.08.2008 20:20
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte

images/avatars/avatar-9335.jpeg

Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach

Muß glaub ich doch mal meine Kamera mitnehmen, fahr dort mindestens 2 x die Woche vorbei. Sind 2 Kunden von mir in unmittelbarer Nachbarschaft ;o)

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
15.08.2008 22:27 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
bonde   Zeige bonde auf Karte

Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn

Ha,die Spedition Adam Serr bei uns hier im Forum klatsch
Ist mit eine von der größten Spedition im Stadt und Landkreis HN daumen
Da muß ich wohl jetzt au mei Festplatte mol durchstöbern Pfeifen
16.08.2008 10:00 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
Havi
unregistriert

und noch ein paar echte Leckerbissen. Falls jemand sowas noch hat - BITTE EINSTELLEN - zu der Zeit waren LKW´s wirlich schön...

Adam Serr Historical.jpg
Adam Serr Historical (1).jpg
Adam Serr Historical (3).jpg
Adam Serr Historical (4).jpg

16.08.2008 10:18
bonde   Zeige bonde auf Karte

Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn

Actros 1844

bonde hat dieses Bild angehängt:
27.1.2008 040a.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bonde: 20.08.2008 17:32.

20.08.2008 17:31 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Adam Serr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH