Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz und Iveco MK-Frontlenker ("Vierer-Club", Baujahr 1975 bis 1992) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (66): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz und Iveco MK-Frontlenker ("Vierer-Club", Baujahr 1975 bis 1992)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mörtel



images/avatars/avatar-9469.jpg

Dabei seit: 02.07.2008
Name: Jürgen
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal !
Habe gerade mit Interesse hier im Forum gestöbert, und bin dabei audf diesen thread gestoßen. Ich fahre einen Magirus Deutz 90 M 7 - Baujahr 1977. Er ist bei mir in meinem kleinen Bauunternehmen noch fast täglich im Einsatz ! Ein treuer Geselle, der auch heute noch trotz seiner nur 87 PS relativ gut im Straßenverkehr mithalten kann. Nur an einer Steigung kommt es dann mit gut 4 Tonnen aufm Rücken schon mal zum leichten Rückstau Zunge raus
Zur Zeit befindet er sich in einer IVECO Vertretung, zur Vorbereitung auf das Gutachten für ein H - Kennzeichen. Vielleicht klappt es ja. Augenzwinkern

Mörtel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
new_0241_950x713.jpg
new_0281_950x713.jpg
new_027_950x713.jpg



__________________
Gruß aus Münster

Jürgen winke
03.07.2008 18:00 Mörtel ist offline E-Mail an Mörtel senden Beiträge von Mörtel suchen Nehmen Sie Mörtel in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mörtel
Hallo erstmal !
Habe gerade mit Interesse hier im Forum gestöbert, und bin dabei audf diesen thread gestoßen. Ich fahre einen Magirus Deutz 90 M 7 - Baujahr 1977. Er ist bei mir in meinem kleinen Bauunternehmen noch fast täglich im Einsatz ! Ein treuer Geselle, der auch heute noch trotz seiner nur 87 PS relativ gut im Straßenverkehr mithalten kann. Nur an einer Steigung kommt es dann mit gut 4 Tonnen aufm Rücken schon mal zum leichten Rückstau Zunge raus
Zur Zeit befindet er sich in einer IVECO Vertretung, zur Vorbereitung auf das Gutachten für ein H - Kennzeichen. Vielleicht klappt es ja. Augenzwinkern


Hallo und herzlich Willkommen prost Ein schönes Auto hast Du da. Freut mich auch ganz besonders zu sehen, daß die Vierer-Clubs auch noch in Ehren gehalten werden daumen So viele von der Sorte mit der alten Grillversion wie bei Deinem gibt's nämlich nicht mehr. Und Deiner ist noch richtig gut beieinander ... wenn Du den doch mal hergeben wollen solltest, ich wüßte da einen Interessenten zwinker

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 03.07.2008 18:09.

03.07.2008 18:06 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Mörtel



images/avatars/avatar-9469.jpg

Dabei seit: 02.07.2008
Name: Jürgen
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, die ein oder andere kleine Beule hat er bei näherem Hinsehen schon Augenzwinkern Halt doch vom Arbeitsleben leicht gezeichnet. Steht ihm aber ganz gut zwinker

__________________
Gruß aus Münster

Jürgen winke
03.07.2008 21:02 Mörtel ist offline E-Mail an Mörtel senden Beiträge von Mörtel suchen Nehmen Sie Mörtel in Ihre Freundesliste auf
bonde   Zeige bonde auf Karte



Dabei seit: 09.05.2007
Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco - Magirus 80 15

bonde hat dieses Bild angehängt:
8.5.2008 188a.jpg

12.07.2008 10:42 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte



images/avatars/avatar-9064.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch einen gefunden großes Grinsen

Komatsu D355C hat dieses Bild angehängt:
CIMG3588.jpg

20.08.2008 21:13 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
Mörtel



images/avatars/avatar-9469.jpg

Dabei seit: 02.07.2008
Name: Jürgen
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, der ist aber gut beladen ! geschockt

__________________
Gruß aus Münster

Jürgen winke
25.08.2008 18:24 Mörtel ist offline E-Mail an Mörtel senden Beiträge von Mörtel suchen Nehmen Sie Mörtel in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mörtel
Uiii, der ist aber gut beladen ! geschockt


Keine Panik, der Vierer-Club-Magirus hält einiges aus. Ich kenne einen, der hat mir mal erzählt, er hätte auf einen 7,5-Tonner mal rund 7,5 Tonnen aufgeladen (!) und keiner hat's gemerkt und dem Auto hat's auch nicht geschadet zwinker Und dem fehlenden Nummernschild nach muss das Auto hier im Bild auch nicht mehr auf die Straße zwinker

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
25.08.2008 20:01 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Magirus 90 M 7 FK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael (muranus),

da das Fahrzeug der Bauunternehmung gehörte, transportierte es vor allem Bimssteine, Mauersand und Kies. Übrigens habe ich diesen 90 M 7 FK schon eínmal in diesem Thread gepostet, dafür jetzt einige Jahre jünge im Jahre 1985.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CCF20082008_00037.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
27.08.2008 20:14 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Magirus halt doch einiges aus Pfeifen

Hiab060 hat dieses Bild angehängt:
DSCF4705.jpg

02.09.2008 21:10
Mörtel



images/avatars/avatar-9469.jpg

Dabei seit: 02.07.2008
Name: Jürgen
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen Wenn das ein 90 M 7 ist, könnte es aber etwas eng werden an einer Steigung Zunge raus

__________________
Gruß aus Münster

Jürgen winke
03.09.2008 18:17 Mörtel ist offline E-Mail an Mörtel senden Beiträge von Mörtel suchen Nehmen Sie Mörtel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (66): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz und Iveco MK-Frontlenker ("Vierer-Club", Baujahr 1975 bis 1992)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH