Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Kobelco Sk 250 Nlc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kobelco Sk 250 Nlc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Kobelco Sk 250 Nlc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal heute Mittag ein paar Bilder von dem gemacht, er reißt eine alte Brücke ab. klatsch daumen

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0528.jpg
IMG_0533.jpg
IMG_0541.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
31.05.2005 14:51 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitere 3 Bilder

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0542.jpg
IMG_0545.jpg
IMG_0550.jpg

31.05.2005 14:53 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Lader-Michi

Herkunft: Waldkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

Warum kommt mir der Bagger und die Umgebung nur so bekannt vor großes Grinsen gröhl

gruß

Michael

Michael
31.05.2005 15:08 Lader-Michi ist offline E-Mail an Lader-Michi senden Beiträge von Lader-Michi suchen Nehmen Sie Lader-Michi in Ihre Freundesliste auf
daewoo2100
unregistriert
RE: KOBELCO SK 250 NLC mit Betonschere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei!

Super Bilder!
Weißt du das Baujahr und dei Betriebsstunden?

Gruß Peter
31.05.2005 15:26
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom

Nein, konnte den Fahrer nicht Fragen!

@Michi: hmm wer bistn du ???

31.05.2005 18:28 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte

images/avatars/avatar-1713.jpg

Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz

habe hier auch einen in gelb ein SK250LC

gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC02691.jpg
tn_DSC02692.jpg
tn_DSC02694.jpg
tn_DSC02695.jpg

01.08.2005 12:12 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
geert-yke

images/avatars/avatar-3836.jpg

Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden

Kobelco SK 250 mit speziellem Abbruchausleger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier 2 bilder von ein sehr besunderes gerat. Es geht um einer kobelco sk 250 mit japanischen 2-teilige abbruchausleger. Ist von ein belgischen unternehmen.

Geert-Yke

geert-yke hat diese Bilder angehängt:
kobelco sk 250 met sloopgiek.jpg
kobelco sk 250 met sloopgiek-1.jpg

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:

www.highreachdemolition.com

15.12.2005 21:03 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
FH450   Zeige FH450 auf Karte

images/avatars/avatar-3826.jpg

Name: Christian
Herkunft: München

Schöne Bilder. daumen
Einen 2-teiligen Ausleger sieht man in dieser Version net oft Augen

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
15.12.2005 21:21 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
geert-yke

images/avatars/avatar-3836.jpg

Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden

In Japan braucht man viele von dieser gleiche gerate. Aber hier nicht viel.

Geert

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:

www.highreachdemolition.com

15.12.2005 21:42 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
brumich   Zeige brumich auf Karte

images/avatars/avatar-3071.jpg

Name: Micha
Herkunft: Hessen

SK 250 NLC

brumich hat diese Bilder angehängt:
DSCF2184.jpg
DSCF2187.jpg
DSCF2189.jpg

Micha

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

16.02.2006 21:10 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Kobelco Sk 250 Nlc

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH