Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Eckhauber 2. Generation und Iveco N-Hauber ("Baubullen", Baujahr 1971 bis 1992) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (196): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz Eckhauber 2. Generation und Iveco N-Hauber ("Baubullen", Baujahr 1971 bis 1992)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TR 280
freu Martin Super die antwort aber er ist ein Fan vom Hauber luftgekühlt
ich werde ihn anrufen am sonntag dann weiss mehr und mindestens 256 oder 310 PS klatsch

Freut mich, wenn ich helfen konnte jo Deinem Freund viel Erfolg, ich freu' mich über jeden Magirus-Deutz, der erhalten wird freu

16.09.2008 10:10 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
kruppv8   Zeige kruppv8 auf Karte

Name: Hans-Josef
Herkunft: SK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier hab ich einen Magirus-Deutz Schwertransport für euch smile

kruppv8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1040046Klein.jpg

20.09.2008 15:21 kruppv8 ist offline E-Mail an kruppv8 senden Homepage von kruppv8 Beiträge von kruppv8 suchen Nehmen Sie kruppv8 in Ihre Freundesliste auf
volvof89
unregistriert
Magirus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eckhauber aus Norwegen

volvof89 hat dieses Bild angehängt:
1.jpg

20.09.2008 18:03
Deutzer

images/avatars/avatar-7842.jpg

Name: Peter
Herkunft: Hamburg

RE: Magirus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lese ich bei dem Eckhauber aus Nrwegen richtig: 400-31 ? 40 Tonnen, 310 PS ? Auch die Felgen (24-Zoll ??? ) und die Hinterachsen sehen recht stabil aus.
Hat da jemand mehr infos?

Anbei noch ein Bild von heute.

Deutzer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
RIMG1543-klein.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutzer: 22.09.2008 14:30.

22.09.2008 14:21 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
MB-Driver

Name: Manfred
Herkunft: Weserbergland

Hillesheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach schön. klatsch

MB-Driver hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2.jpg

03.10.2008 18:28 MB-Driver ist offline E-Mail an MB-Driver senden Beiträge von MB-Driver suchen Nehmen Sie MB-Driver in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte

images/avatars/avatar-911.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Bremen

zwinker

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
DSC00041 (2) (2).jpg

www.mac-weserems.de
08.10.2008 18:45 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Scania R620

Name: Jörg
Herkunft: Rheinland

Hier der Magirus der Spedition Hack.

Scania R620 hat dieses Bild angehängt:
12102008089.jpg

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
12.10.2008 14:14 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
Slorf
unregistriert

ein Iveco 160-17

Slorf hat dieses Bild angehängt:
iveco_160-17.jpg

12.10.2008 20:56
schaperdot baumaschinen

images/avatars/avatar-909.jpg

Name: .
Herkunft: Köln

Hallo zus.,
der ist noch täglich in Köln im Stundenlohn unterm Bagger unterwegs.....!
Gruß,
Andreas

schaperdot baumaschinen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
05.10.08 080a.jpg
05.10.08 081a.jpg

14.10.2008 21:56 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Magirus in Spanien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Magirus-Freunde,

schaut euch doch einmal diese Schnauze (Haube) eines Dreiachskippers an:
http://img148.imageshack.us/my.php?image...amion383qf6.jpg

Gruß
Edgar

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
15.10.2008 19:36 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (196): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Eckhauber 2. Generation und Iveco N-Hauber ("Baubullen", Baujahr 1971 bis 1992)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH